[Sammelthread] Arc Raiders

Ich war vorhin mal ein Arsch :d
Da haben welche den Ernter gemacht und in der Nähe war eine Luke. Habe mich bisschen erhöht Positioniert und die mit einer Sniper geschossen. Dann kam irgend wann einer zur Luke den habe ich dann gekillt. Der wird sich geärgert haben :fresse:
Jetzt liegt es erst mal bei mir im Lager. Mal schauen was ich damit mache.

Na siehe mal an, es wird einem langweillig und man mutiert zur einer Ratte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, weil ich mal von 50 Runden mal 1 Runde PVP gemacht habe :d

Gestern von jemanden ne Equalizer abgestaubt.
War aber auch etwas unglücklich (für die).

Wir waren nicht auf PvP aus, sind aber zwischen die Fronten geraten. Waren dann in einem Haus am Fenster und haben dem Treiben zugeschaut.

Wollten eigentlich nur abwarten das die Luft rein ist und uns dann verpieseln bzw. die Leichen fleddern was noch übrig ist.

Auf einmal kommt das übrig gebliebene Team - Gott weiß warum - in unser Haus und eröffnen direkt das Feuer - nur blöd das sie den kürzeren gezogen haben. :d da fing der Typ an zu betteln - war mir aber auch egal, haben schließlich angefangen … beim looten verstand ich das Gebettel dann :fresse: Aber ab davon hätten wir eh kein defi dabei gehabt, war eine free loadout Runde.

Aber nun … warum greift man Leute an und erwartet Gnade…

Stella Montis ist heute krass.
4 mal die Blaupause für die Aphelion gefunden.

Natürlich nicht ich, sondern meine bessere Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern paar Runden Stella Montis bei Nacht gespielt auf NA Server. War alles friedlich. Bis auf einen Typ der Meinte am Ausgang auf einen anderen zu schießen. Der wurde gleich Platt gemacht :d

Hat jemand noch ein Film Reel auf Lager ich find einfach keins ...
Stella ist so entspannt :-) NA

3 Runden Stella auf NA gemacht und war übelstes Gefecht. :fresse:

Also das UV Profil mag Arc auf Schneemaps mal so garnicht....muss ich auf stock laufen lassen.
Sonst bekomm ich nen Crash...

Nervt schon etwas.

Läuft bei meiner 4090 mit 0.875V und ~2500Mhz ohne Probleme.

2595MHz @ 0.9v 4090 läuft bei Schnee hier auch einwandfrei

Und? Wer hat die Expedition gemacht?

Ich hab durchgezogen und sitze jetzt mit vollem Konto und Lager auf einem Haufen Zeugs. Noch bereue ich nichts. Einzig den Skin hätte ich gerne gehabt.

Ich hab nix gemacht. Ich bin noch nicht mal ansatzweise soweit. Da fehlt immer noch haufen Zeugs.

Anhänge

• ​​​​​​​A​R​C​ R​​​aid​e​​​r​s 22.12.2025 16_51_52.png
    ​​​​​​​A​R​C​ R​​​aid​e​​​r​s 22.12.2025 16_51_52.png
    1,7 MB · Aufrufe: 35
Waaaas? Ich dachte Du bist der Erste der draufklickt 😄

Ich hätte sogar die 5 Mios zusammen aber ich behalte lieber meine ganzen BPs und meine Ausrüstung. Keine Lust auf den ganzen Grind. Mal gucken was die nächste Expedition gibt ausser den bekannten Boni. Ich bin mit jetzt 170h auch recht satt.

Ich werde vermutlich bei der nächsten Resetten. Mal schauen.

Hab die Expedition auch gemacht. Da man weiß wo man suchen muss, ist das Aufrüsten von Werkbänken und Scappy diesmal einfacher. Zumal man schon Sachen mit nimmt wenn man sie gerade findet. Noch zwei Stufen dann ist das Lager auch wieder auf Max.
Ich geh mit Gratis Loadout rein und geh raus wenn die Taschen voll sind. Dann wird der Rucksack bei Lance getauscht und alles versilbert was nicht gesucht wird. Da ist dann der Spawnpunkt auch erstmal egal.

Ich glaube den meisten geht es um die Blueprints und nicht um das Lager hoch zu leveln. Und das mit den Blueprints dauert. Die sind zwar seit letzten Update überall zu finden, aber nicht so einfach und so schnell wie in der ersten Wochen zu farmen.

Und wer braucht Scappy? Habe den noch nicht mal auf der höchsten Stufe, weil es kaum einen Unterschied macht.

Ich brauch Scrappy.
Alles was Scrappy sammelt, brauch ich nicht sammeln und durch das Saatgut braucht man die Sachen die Celeste verkauft auch nicht sammeln.
Für die Expedition hab ich das große Lager schon gut gebraucht, da ich die 5 Skillpunkte mitnehmen wollte.
In den ersten Stunden nach der Expedition hab ich auch schon 5 Blueprints gefunden.

So bin jetzt in schätzungsweise knapp 20 Stunden nach dem Wipe wieder bei Level 31 angekommen und habe eben den Skill Security Breach wieder freigeschaltet.

5 von 6 Werkbänken sind jetzt auch schon auf Stufe 3 und mir fehlt nur noch das 3. verrostete Zahnrad, dann sind alle Werkbänke wieder max Level.

Stash ist auch auf max 280+12. =)

Seit dem Wipe gestern:
2 Rocketeers, 2 Kanoniere, 3 Bastionen platt gemacht, solo für die Werkbänke.

L31.jpg

Das Gesamtbild vom Game ist einfach der Hammer.

Anhänge

• AR0FFA~1.jpg
    AR0FFA~1.jpg
    577,8 KB · Aufrufe: 35
  • AR633A~1.jpg
    AR633A~1.jpg
    677,5 KB · Aufrufe: 36
Jepp. Und die Performance ist ebenfalls super.

Ich spiele es mit DLAA und 2x Frame Generation und hab noch um die 105-120fps in 5160*2160.
Manchmal steht man einfach nur da und genießt die Landschaft.

Frame Generation macht seine Arbeit da echt extrem gut. Merke keine Artefakte in Arc Raiders.
A-R-C-R-a-i-d-e-rs-22-12-2025-03-09-34.png

AR-C-Ra-i-d-ers-18-12-2025-03-37-56.png

A-R-C-R-a-i-d-e-rs-22-12-2025-05-43-35.png

A-R-C-R-a-i-de-r-s-17-12-2025-01-00-10.png

<3

Sieht auch einfach gut aus, also Performance/Grafik passt einfach.

Die Kerzenbeeren sind hart mit Farmen sobald man keine mehr durch die Eventfreischaltungen bekommt. Ich brauche jetzt noch um die 100 :fresse:

Ich find den bug einfach zu gut wenn sich die Arme nicht mehr bewegen. Das sieht so lustig aus beim Rennen :fresse:

Insgesamt muss ich sagen habe ich viele Animationsbugs die ich vorher nicht hatte. Wenn ich überlege wie viele dieser Art sie im Patch log erwähnt haben gefixt zu haben, habe ich das Gefühl das andere die nun nicht mehr haben, dafür aber ich der keine vorher hatte. :d

Ich habe keinerlei Animationsbugs. Alles wie gehabt.

Mir sind die letzten Tage auch keine Animationsfehler aufgefallen.

Gab es heute früh ein Update?
Das Spiel meinte mal im Menü zu mir das es ein Update gibt und hat gefragt ob ich es herunterladen will.
War aber direkt im Menü bei Speranze, keine Ahnung was das war.

Ich finde das Spiel echt toll.
Als ich gestern ein mal auf Spaceport am Launch Tower vorbeigelaufen bin krachte auf einmal ein Raider von oben herunter und war ausgeknocked.
Sein Glück war das ich zufällig in der Nähe war und ein Defibrilator dabei hatte.
Er hat sich dann bedankt und mir ein Blueprint hingeworfen. <3

Und eben hat sich ein spontanes 4er Team formiert und wir haben Leaper, Rocketeer und Bastion zusammen gejagt (meinerseits zum Spaß) und schnellen Prozess mit denen gemacht. ^^ Wir hatten dann nur noch 2 Minuten aber einer hatte zum Glück noch einen Raider Hatch Key dabei und so sind wie zu viert noch schnell durch die Luke abgehauen.

Sowas sind dann echt geniale Runden, da wird es nicht langweilig, jede Runde ist anders.

Hier mal noch 3 Pics von vorhin. <3

AR-C-Ra-i-d-ers-23-12-2025-22-35-50.png

AR-C-Ra-i-d-ers-23-12-2025-22-16-51.png

AR-C-Ra-i-d-ers-23-12-2025-22-00-11.png

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt in schätzungsweise knapp 20 Stunden nach dem Wipe wieder bei Level 31 angekommen und habe eben den Skill Security Breach wieder freigeschaltet.

5 von 6 Werkbänken sind jetzt auch schon auf Stufe 3 und mir fehlt nur noch das 3. verrostete Zahnrad, dann sind alle Werkbänke wieder max Level.

Stash ist auch auf max 280+12. =)

Seit dem Wipe gestern:
2 Rocketeers, 2 Kanoniere, 3 Bastionen platt gemacht, solo für die Werkbänke.

Anhang anzeigen 1168572
Will auch direkt hin, aber auf dem Weg skille ich Ausdauer und wenn ich soweit bin setze ich die Punkte zurück.

Will auch direkt hin, aber auf dem Weg skille ich Ausdauer und wenn ich soweit bin setze ich die Punkte zurück.
Gute Idee.

Mich würde mal interessieren wie viel % Unterschied jeder Skillpunkt in Ausdauer und Ausdauerverbrauch macht.
Denn mit dem neuen Charakter ohne Skillpunkte darin habe ich keinen großen Unterschied gemerkt.

Anhänge

• Screenshot 2025-12-24 203931.png
    Screenshot 2025-12-24 203931.png
    369,1 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot 2025-12-24 205509.png
    Screenshot 2025-12-24 205509.png
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh