Ja, mache ichDont hate the player, hate the game.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, mache ichDont hate the player, hate the game.

Ich nehme auch über nvidia shadowplay auf mit eingeschaltetem HDR. Bei mir ist eher das Problem, dass die youtube Videos dann "ausgewaschen" ausssehen und das Video von youtube auch nicht als HDR erkannt wird.Hier das Gameplay. Leider sind die Farben Übersättig. Die Nvidia App hat irgend ein Problem mit Arc und HDR.
Hab gestern ein paar Runden ca. eine Stunde auf der Map gespielt. Im Solo Modus 0,0 PVP... Oder ist es doch das Matchmaking? Ich hab jetzt 50 Stunden auf dem Buckel und noch 0 Raider Kills.Auf der neuen Map bringt "don´t shoot" nichts mehr. Nur Spacken unterwegs.
Das kommt noch dazu das YT kein HDR erkennt.Ich nehme auch über nvidia shadowplay auf mit eingeschaltetem HDR. Bei mir ist eher das Problem, dass die youtube Videos dann "ausgewaschen" ausssehen und das Video von youtube auch nicht als HDR erkannt wird.
Liegt halt leider auch an der 5 klassengesellschaft bei YT. Die großen bekommen die vids einfach deutlich schneller gerendert als mittlere und kleine...ja das Problem kenne ich, teilweise rendert er die HDR Version sogar erst 3-4 Tage später. Ganz seltsam.
Lass mal Win erkennt ja auch nicht automatisch HDR content und man muss es immer manuell in den Einstellungen erst einschalten...Das kommt noch dazu das YT kein HDR erkennt.
Wenn ich 10 Videos Hochladen würde, wäre eins davon vielleicht irgend wann mal in HDR bei YT. Es ist total nervig und das im Jahr 2025.
Sowas geht garnicht erst schießen dann redenDie meisten Raider grüßen, ich grüße zurück und man geht seiner Wege
Gebe Dir Recht. Solo sind die Spieler eher auf Quests fixiert, aber sobald man im Team unterwegs ist nur PvP.Hab gestern ein paar Runden ca. eine Stunde auf der Map gespielt. Im Solo Modus 0,0 PVP... Oder ist es doch das Matchmaking? Ich hab jetzt 50 Stunden auf dem Buckel und noch 0 Raider Kills.
echte Plage die Dinger. Hab auch erst zwei. Wo ich den ersten gefiunden habe, weiss ich nicht mehr. Den zweiten gestern auf Blue Gate, wo es vom collapsed highway folgend in den IUntergrund geht.Hat jemand einen Tipp für die Zahnräder?