gimme7
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650E Steel Legend
- Kühler
- Arctic LF3 240
- Speicher
- Corsair Vengeance 32 GB 7200C34 @6400C30
- Grafikprozessor
- 4090 Gigabyte Gaming OC
- Display
- WQHD Asus PG27AQDM Oled
- SSD
- Samsung 970Evo 1TB / 980Pro 1TB
- Gehäuse
- BQ 500DX
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Ikki68 / QK65
- Mouse
- Lamzu Maya X
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
War auf Buried City um einen Bastion zu killen für die Zellen, die ich für ein upgrade im Hideout brauche. Ich habe Unterstützung erhalten. Diese Momente sind einfach cool.
Klar, wird man auch manchmal hinterlistig abgeknallt. Das macht den Reiz ja aus. So 100% sicher kann man sich nie sein.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Klar, wird man auch manchmal hinterlistig abgeknallt. Das macht den Reiz ja aus. So 100% sicher kann man sich nie sein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen