[Sammelthread] Arc Raiders

So Leute. Ich habe jetzt 52% Steam Achievements geschafft ohne einen anderen Raider zu killen und das Achievement dafür zu kriegen.

Überbietet das jemand (mehr achievements ohne kill)? :-) Edit: Die Übersetzungen der deutschen Achievements waren/sind verbuggt. Ihr müsst den Steam Client auf Englisch stellen um die Achievements richtig angezeigt zu kriegen. Zumindest vor ein paar Tagen war es noch so, vlt. schon gepatcht.
1762991753482.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das ein erstrebenswertes Ziel sein?

@Gurkengraeber Ist kein erstrebenswertes Ziel, ist halt so entsanden. Solange das so friedlich bleibt, werde ich bestimmt keinen töten und wenn es anders werden sollte bin ich raus. Kann jeder so spielen wie er mag!(y)

Mich nerven die Pilze im Moment richtig.....

die brauche ich auch noch 🙈

OK 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr gut 👍

Heute Abend bin ich auch wieder da und dann suchen wir meine Toaster 😁
Damm Map -fahle Wohnungen. 😉

Update ist da

Reduced character movement latency on server to improve the "desync" problem where it looks like you get damaged even after behind cover.

Die haben schon 5 Prozent frei von der Map und das innerhalb von 30 Minuten. Heftig.

Kurze Frage: Wenn ich alleine rein gehe, treffe ich denn auch 2 und 3er Teams (also keine die sich in der Runde zusammen finden) oder sind da nur solo PPL unterwegs ?

Kurze Frage: Wenn ich alleine rein gehe, treffe ich denn auch 2 und 3er Teams (also keine die sich in der Runde zusammen finden) oder sind da nur solo PPL unterwegs ?

Kann passieren, im Regelfall aber nicht

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-11-13 at 11.59.58.jpeg
    WhatsApp Image 2025-11-13 at 11.59.58.jpeg
    157,8 KB · Aufrufe: 10
Wat is Phase? Ich check garnich was das überhaupt jetzt ist? Alle zahlen items ein und wer kann dann auf die map? Welchen Vorteil hab ich, da viel reinzubuttern?

Security lockers wurden übrigens generft was den Loot angeht.

Wat is Phase? Ich check garnich was das überhaupt jetzt ist? Alle zahlen items ein und wer kann dann auf die map? Welchen Vorteil hab ich, da viel reinzubuttern?

Security lockers wurden übrigens generft was den Loot angeht.
Jeder kann Materialien dazu steuern. Umso mehr Material jeder Spieler dort reinbuttert umso schneller ist die Map freigeschaltet. Oder du machst nichts und wartest einfach das die anderen es machen

Vor dem Update nicht einen Crash...nun 15 min. drin und zack UE5 crash...
ca. 1h nach update gespielt ohne Crash.

Die haben schon 5 Prozent frei von der Map und das innerhalb von 30 Minuten. Heftig.
da hat Embark wohl auch nicht mit gerechnet...

"Hey, Raiders!You have been progressing the unlock event much faster than we anticipated. We had no idea all of you would be so altruistic for the Stella Montis cause, and you are donating so much more than we could imagine. We want this event to be experienced by Raiders all over the world and therefore we are raising the bar to unlock Stella Montis expecting you to surprise us again.//Ossen"

Da gibt es gar kein Loot. Du kannst auf der Seite Material Spenden womit dann die neue Map freigeschaltet wird.
Du bekommst dafür Punkte in eine neue Währung die vermutlich für das nächste Event sein wird, für irgend welche Freischaltungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jesus im Himmel :d :d

Durch die neue Shopanpassung habe ich 1200 Token wiederbekommen :fresse:

Anhänge

• ​​​A​​​​R​​C​ R​a​​​​ide​rs 13.11.2025 15_00_48.png
    ​​​A​​​​R​​C​ R​a​​​​ide​rs 13.11.2025 15_00_48.png
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht 🤨
Community Event spendet alle? Ihr müsst Euch die Karte erst verdienen? Schalt doch einfach frei? Nu ja.

Embark will halt die Spieler zusammenbringen. Für eine gemeinsame Sache Kämpfen und Spielen.
So wie es Helldivers 2 macht. Wo man gemeinsam den Planeten befreien muss.

Durch die neue Shopanpassung habe ich 1200 Token wiederbekommen :fresse:

Das hat sich für dich ja gelohnt 😁

Hier noch ne news dazu

Bin msm gespannt, ob ich auch was zurück bekomme 🙏

Seid Ihr schon zu dritt heute oder gibts da noch ein Plätzchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh