[Sammelthread] Arc Raiders

Zu meiner Verwunderung habe ich das Arc Raiders besser als erwartet auf dem Steam Deck zum Laufen gebracht (via Proton Experimentell)^^

Low settings mit FSR/XeSS mit stabilen 40fps. Sieht auch nicht so kacke aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stabile 40FPS klingt wie Satire. Aber ernst gemeinte Frage, nimmt man niedrige fps auf kleinen Screens nicht so wahr? Habe keine handhelds, daher interessiert es mich.

Stabile 40FPS klingt wie Satire. Aber ernst gemeinte Frage, nimmt man niedrige fps auf kleinen Screens nicht so wahr? Habe keine handhelds, daher interessiert es mich.

Am Desktop mit Maus und Tastatur würde ich sowas auch nicht mit 40fps spielen wollen, aber mit einem Controller geht das ganz gut weil die Eingabe dadurch ja sowieso eher träge ist.

Auf Konsolen sind häufig gar nur 30fps üblich.

Das find ich cool.

ich das:

Ok Leute, ich teil das hier gerne mal. Wer bock auf schnell viele Waffen farmen hat guckt dieses Video und macht genau das was der Kollege hier zeigt. Kann man natürlich vorne und hinten abkürzen die Route, aber die 3 Waffenkisten und vor allem die 2 Rätsel(!) kann man ohne Probleme in 10-15 Minuten abfarmen. Geht natürlich auch mit Gratisloadout für die Risikofreudigen. Ich sag Euch, lohnt 100%.

@Morpheus600 @Roach13

ich hab schon viel zu viele violette Waffen - nehmen nur Platz weg - denn ich ziehe immer wieder mit der ferro los.

Ok? Ich hab jetzt glaube ich 3 Stück. Keine Ahnung wie man an soviele Waffen kommt 🤔

Das hier war auf jeden Fall mein bester run (aussergewöhnlich).

Anhänge

• went-in-with-a-free-loadout-went-out-with-insane-loot-v0-hghrtc25j60g1.jpeg
    went-in-with-a-free-loadout-went-out-with-insane-loot-v0-hghrtc25j60g1.jpeg
    24,4 KB · Aufrufe: 27
Waffentechnisch sieht es bei mir so aus.

Anhänge

• ​​A​RC Ra​​​​ide​​​​​rs 09.11.2025 14_51_53.png
    ​​A​RC Ra​​​​ide​​​​​rs 09.11.2025 14_51_53.png
    1,2 MB · Aufrufe: 22

Absolut verdientes Glück, dass ihm am Ende niemand den Loot streitig gemacht hat. 8-)

waffen bis zumindest grün sind auch kein problem, das gibt es wie sand am mehr, davon hab ich auch ausreichend

blau oder violett ist dann schon seltener

bin hoffnungsloser Lootgoblin
XVC6kU8.jpeg

yKj9a52.jpeg

xSQD8ut.jpeg
Keys hab ich auch ein paar
p9bJp6r.jpeg

Am Damm und in Buried City gibt es so viele Stashes und Waffenkisten - auf den anderen beiden Maps habe ich noch nicht so viele entdeckt. Guides und sowas schaue ich aus Prinzip nicht an. Mein Tip: langsam und in Ruhe überall umschauen. Es gibt viel mehr als man denkt.

btw. Habe mir eben für einen "Quatschrun" eine anvil gecraftet und 500 Schuss mitgenommen und versucht eine Queen zu legen am Damm (ganz oben auf dem control Building) - aber die hat ja einen Laserschuss der mit einem schuss quer über die Map instant killt. Heftig!

Also irgendwo da liegt eine dicke Leiche von meinem Char herum ;) / daneben liegt ein toter Rocketeer - wenigstens den konnte ich legen. Anvil in close und midrange gegen Arc ist einfach gottlos gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt verdammt viel Zeug 😳

Junge was denn da los 🤣
Du wolltest die Queen mit ner Anvil plattmachen? Respekt :d
Ich glaube da reichen 30min. nicht aus. Hullcracker und Wolfpacks, sonst geht da nix. Das mit 3 Leuten und viel Munni. Das dauert schon lange genug.

Anvil ist super gegen kleine Arcs und Gegner.

Level 75!!

bin hoffnungsloser Lootgoblin
XVC6kU8.jpeg

yKj9a52.jpeg

xSQD8ut.jpeg
Keys hab ich auch ein paar
p9bJp6r.jpeg

Am Damm und in Buried City gibt es so viele Stashes und Waffenkisten - auf den anderen beiden Maps habe ich noch nicht so viele entdeckt. Guides und sowas schaue ich aus Prinzip nicht an. Mein Tip: langsam und in Ruhe überall umschauen. Es gibt viel mehr als man denkt.

btw. Habe mir eben für einen "Quatschrun" eine anvil gecraftet und 500 Schuss mitgenommen und versucht eine Queen zu legen am Damm (ganz oben auf dem control Building) - aber die hat ja einen Laserschuss der mit einem schuss quer über die Map instant killt. Heftig!

Also irgendwo da liegt eine dicke Leiche von meinem Char herum ;) / daneben liegt ein toter Rocketeer - wenigstens den konnte ich legen. Anvil in close und midrange gegen Arc ist einfach gottlos gut.
Ich habe mich schon immer gefragt wer dieser Curtis bei mir in der Steam Freundesliste ist aber das bist ja du :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh