[Sammelthread] Arc Raiders

Die Königin gab es wohl doch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Morpheus600

Der wird ja am Schluss noch fast geholt in dem Video, mit letzter Kraft fällt er in den Schacht 😂

Ja.
Wie gesagt. Dieser Test am WE hat echt nicht viel gezeigt vom Game. Wer weiß was da noch alles kommt. Ich kann es auch verstehen dass jetzt einige abspringen. Aber behaltet das Game wirklich im Auge.

Bin mal während eines Sturms rein. Das ist schon echt wild muss ich sagen. Also man muss halt sein bisheriges rangehen einfach komplett löschen und wirklich ganz entspannt und unbefangen an das Game. Dann kann das gut Laune machen. Auch ist ja leider 0 gezeigt worden wie die quests und andere progression nachher abläuft. Da ist schon mehr als man jetzt gezeigt hat denke ich...

Hier ist noch ein gutes Video.

Mhm also ich hab mir den Test auch angesehen, ich bin mir total unsicher ob es was ist. Es gefällt mir aber diese KI Gegner sind so verdammt hart, ich sehe mich da solo irgendwie verloren. Vor allem wenn man neben der Computer Gegner noch PVP hat. Hab das Gefühl, das wird ein total Solospieler unfreundliches Spiel.
Ich weiß nicht, Release mit BF6 und CoD und Tarkov, dazu gibt es noch ABI und ganz frisch Active Matter, bin gespannt wie lange Arc Raiders überleben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Video. Der erklärt den Unterschied zum Tech Test 2 im Mai und warum uns die KI so stark vorkommt.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Anfang ist natürlich schwer. In Active Matter haben wir am Anfang auch nur auf die fre...se bekommen. Jetzt können wir gutes Zeug selbst herstellen und die KI ist somit nicht mehr ganz so schwer. So ist es in Arc auch. Man lernt die KI kennen, wo sind ihre Schwachpunkte. Es braucht halt etwas Zeit und Arbeit und das wollen irgendwie einige nicht investieren.

Also zu dritt waren die Arc nun wirklich kein Problem. Zumindest die ganzen kleinen.
So ein Rocketeer oder wie das Teil heißt, nimmt einen dagegen komplett auseinander.

Es soll ja auch Herausforderungen geben.

Und eine Sache wurde schon gefixt.

Grafik wird auch noch Mal angepasst

Anhänge

• Screenshot_2025-10-22-18-15-33-484_com.vivaldi.browser-edit.jpg
    Screenshot_2025-10-22-18-15-33-484_com.vivaldi.browser-edit.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 24
Hab das am Wochenende probiert und vom Setting, Grafik, Sound, Immersion hat mich das komplett abgeholt. Finde es vom Preis her ok und hab es demnach auch vorbestellt. Laut den YT Videos sei der Server Slam abweichend von der Spielerfahrung in der Beta. Werde da auf jedenfall mal die Maps anschauen und sehen wie so das Teamplay ausschaut. Bzw. ggf. finden sich auch paar mit gleichem Spielstil.

Wenn es gut wird, ist das möglich. Siehe Hunt Showdown was schon 7 Jahre am Markt ist.
Ich wäre sogar Bereit für neue Maps zu zahlen wie bei BF die DLCs.

Gibt ja aktuell Arc Raiders mit Nvidia Karten im bundle. Evtl. habe ich es ja überlesen, aber braucht man denn überhaupt eine der Karten im Rechner, um den Code einzulösen?

Für gewöhnlich muss man das über Nvidia App glaube ich einlösen die dann deine Hardware checkt. Also ja, du brauchst schon die richtige Karte im Rechner. Muss aber nicht unbedingt jetzt neu gekauft sein. Das richtige Modell reicht.

Ja, man braucht zwingend eine RTX Karte dafür. Man muss sich ein Tool laden von Nvidia und das Prüft ob man eine Nvidia hat.

Zuletzt bearbeitet:
neue Arts.

Anhänge

• ArcRaiders_ConceptArt_34_251025.jpg
    ArcRaiders_ConceptArt_34_251025.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 28
  • ArcRaiders_ConceptArt_33_251025.jpg
    ArcRaiders_ConceptArt_33_251025.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 28
  • ArcRaiders_ConceptArt_32_251025.jpg
    ArcRaiders_ConceptArt_32_251025.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • ArcRaiders_ConceptArt_31_251025.jpg
    ArcRaiders_ConceptArt_31_251025.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • ArcRaiders_ConceptArt_35_251025.jpg
    ArcRaiders_ConceptArt_35_251025.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 28
Ist schon in meiner Steambibliothek. :giggle:

Bin schon gespannt wie das Full Game wird. Ist bis letztes Wochenende an mir vorbei gegangen, bin aber jetzt schon etwas gehypet.

Das Design-Team macht schon einen verdammt guten Job. Die ganze Szenerie + der generelle Artstyle machen das Spiel einzigartig. Ich bin begeistert.

Launch Trailer

Man selbst kann Solo rein. Kann aber passieren das man auf Duo oder Trio Teams trifft. Embark ist aber bemüht das zu vermeiden beim Matchmaking.

Für die, die es betrifft: Preload ist auf Steam verfügbar. ;)

Preload Verfügbar. 32GB bei Steam
und 10:30 geht es los am Donnerstag.

Hab mir jetzt auch nen key gekauft, kann los gehen 😂

@Morpheus600

Wir können ja dann mal Donnerstag Abend ein paar Runden wagen :banana:

gerne. Bin schon ab 10:30 da :d hab Urlaub :)

Ich muss da leider noch arbeiten 😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh