[Sammelthread] Arc Raiders

Die Königin gab es wohl doch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Morpheus600

Der wird ja am Schluss noch fast geholt in dem Video, mit letzter Kraft fällt er in den Schacht 😂

Ja.
Wie gesagt. Dieser Test am WE hat echt nicht viel gezeigt vom Game. Wer weiß was da noch alles kommt. Ich kann es auch verstehen dass jetzt einige abspringen. Aber behaltet das Game wirklich im Auge.

Bin mal während eines Sturms rein. Das ist schon echt wild muss ich sagen. Also man muss halt sein bisheriges rangehen einfach komplett löschen und wirklich ganz entspannt und unbefangen an das Game. Dann kann das gut Laune machen. Auch ist ja leider 0 gezeigt worden wie die quests und andere progression nachher abläuft. Da ist schon mehr als man jetzt gezeigt hat denke ich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh