Arbeitsspeicher mit LED

Ptch

Neuling
Aloha liebe Luxxer-Gemeinde,

ich habe vor mir meinen Rechner nach einem gewissen Farbschema(schwarz,weiß und etwas blau) zusammen zu bauen und möchte dabei RAM nutzen, der bereits LEDs hat.

Nun meine Frage, nach etwas längeren Befragung des Orakels mit den 2 Os.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit RAM von Avexir gemacht? Sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen, aber Sie würden genau in mein Schema passen. :)
Ich dachte nämlich daran meine 8 RAM-Bänke komplett zu belegen, mit jeweils 4GB Riegel. 4 Bänke mit blauen LED Ram und die anderen 4 mit weißen LED RAM.
32GB sollten mehr als ausreichen da das System größtenteils fürs zocken genutzt wird und in wenigen Fällen etwas Bild- und Videobearbeitung.

Corsairs Vengeance LED Reihe sieht auch super aus, aber da gibt es die Riegel leider nur in 8GB Riegeln, und 64GB wären glaube ich bei weitem zu viel für meine Ansprüche. :d
Sollte Avexir aber schlecht seien, so würde ich dann doch auf Corsairs LED Reihe zurückgreifen und die 64GB einbauen. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avexir ist nicht schlecht, aber sie hatten sich damals am Speichermarkt viel vorgenommen und sind aber doch eher ein kleiner Fisch im Vergleich zu Corsair. In DE merkt man es auch daran, wie wenige Modelle/Händler z.B. in den Preisvergleichen gelistet sind bzw den Verfügbarkeiten. Wenn auch eine eher dezente weiße Beleuchtung in Frage kommt, gibt es da auch noch die Corsair Dominator Platinum. Bei sehr viel/hellem Licht im PC geht deren Beleuchtung aber eher unter als die der Vengeance LED.

Cruzial Ballistics Tactical Tracer sind auch super ...hatte ich mal die DDR 3 in Blau/ Orange....mit hauseigener Software zum programmieren(blinkmodis in div.schnelligkeiten, permanent, aus, farbwechsel, zusätzlich konnten die speicherbänke auf m Board angeleuchtet werden) schau s dir mal an!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh