Arbeitsrechner

superluxx

Enthusiast
Also bei mir steht jetzt demnächst der Kauf eines neuen Arbeitrechners an. Habe mich leider schon lange nicht mehr mit der Materie befasst und weiß daher nicht was im Moment gut oder schlecht ist.

Also mit dem Rechner soll wie gesagt überwiegend gearbeitet werden. Gespielt wird nur selten bis garnicht. Was allerdings wichtig ist, ist das das ganze System möglichst leise ist, und das ich 2 TFT Monitore anschließen kann.

Als preislichen Rahmen sehe ich so €1000,- vor, von denen allerdings noch 2 17" TFT Monitore gekauft werden müssen.

Dann freue ich mich schonmal auf euere Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nen 1000er Komplettes System und 2 Monitore :eek: :eek:
Na das gibt was.

Dann würde ich mal sagen:
AMD Sempron64 2800+
512 MB MDT PC400 Arbeitsspeicher
Asus K8N-E oder Asus K8V-MX, je nachdem ob du Onboard-Grafik möchtest oder lieber eine AGP-Grafikkarte hättest, Onboard hat leiner kein Dual Monitor.
Als AGP-Karte eine geforce 6200.

Das wäre mein Vorschlag. :)
Man hat aber dennoch etwas, worauf man spielen könnte.

Hier:

grafikkarte und Gehäuse für den Rest und gut

Ja, sollte möglich sein mit €100 Euro ...
Komponenten können auch gebraucht sein, so ist es nicht ...

???
Also laut meiner Rechnung sind es knapp 700 Euros bis jetzt.
Da reicht es locker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh