Arbeitspeicher CL2/400 oder CL3/500 ?

Psycheny

Semiprofi
Schau gerade bei bestseller-computer.de vorbei und sehe, dass die einiges an Speicher vorrätig haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Entweder CL2/PC-400
oder CL3/PC-500 ???

Ist das Markenabhängig?
Würde dann entweder A-Data bestellen (PC-500) oder Corsair (PC-400).

Wird ein 3200NC mit Abit KV8 Pro. Was ist besser, wenn man bedenkt das ich den NC auf jedenfall takten will?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den A64 übertakten willst brauchst du nen Speicher der sehr hohen takt mitmacht, die timings sind erst mal zweitrangig...
der a-data pc4000 sollte für deine oc-versuche ausreichen zudem kostet ein 512MB riegel kaum mehr als 100€...noch extremere taktfrequenzen wären natürlich mit dem pc4500 von adata (TCCD!) möglich, für den du allerding auch noch mal ca. 40€ drauf zahlen müsstest.
welchen corsair pc3200 meinst du denn, da gibt es ziemilch viele. zwar lassen sich die corsair auch ebenfalls sehr gut übertakten, aber dafür kosten die pc3200 variante ählich viel wie die adata pc4000/4500.
deshalb würde ich dir eher zu adata raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh