Arbeits und Spiel PC für 400-500

NiclasM

Enthusiast
Hi
Ich soll fürn Freund ein Pc bauen für ca. 400 - 500 zum Spielen und arbeiten, was wäre denn da so ganz gut ? Sollte auch ne TV Karte drinne sein.
Versandkosten ink.

Hättet ihr da ne Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Bildschirm? da hast du gerade mal ne guten Office PC....wenn dein Freund auch keine OC Erfahrung hat muss er schon mehr ausgeben...

Was spielt er denn?
Was fürn Monitor hat er? Will er?

e2140 50
250gb Festplatte 45
2gb ram 25
sharkoon Rebell 30
MSI p35 neo 65
Brenner 20
Arctic freezer pro 15
Seasonic 380 watt 45
9600gt 130
+ TV Karte

Ein gutes System, wenn du OCen kannst/willst.

Zuletzt bearbeitet:
Und die mindestens 20€ oben rauf für Versand und dergleichen. So sind das nur die niedrigsten Geizhalspreise, unabhängig vom Lieferstatus und Versandhaus.

Stimmt.
Genanntes Sys kostet 400+ 2x Scythe S-FLEX 800 + 20 Euro Versand sind 440.:eek:
Und dann sind noch 60 Euro für ne TV Karte übrig, kenn mich da aber net aus.

Würde für ne gute analoge reichen...
Wenns ne digitale sein soll, wirds eng.

analog ist aber reichlich sinnlos, wird doch bald abgeschalten, dann gibts nur noch digital...

Die Karte hat ma gute Bewertungen bekommen, und dass für eine die 30€ kostet... die werd ich mir mal merken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh