Aquatube(beschlagene Scheibe)

guenter

Neuling
Hallo!

Ich habe noch die alte Revision des Aquatubes mit 3 Anschlüssen.Die Anschlüsse sind alle belegt da ich noch ein Beleuchtungsmodul eingesetzt habe.Nun habe ich das Problem das die Scheibe des Aquatube beschlägt.Gibt es eine Lösung das die Scheibe klar bleibt?Eine Spülleitung kann ich ja nicht einbauen da die Anschlüsse belegt sind.

Günter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Spülleitung einbauen, da die ja einen Anschluss ersetzt. Wie soll das auch sonst gehen?
Die ist ja dazu da, dass das Wasser auf die Scheibe des Aquatubes kommt und das somit nicht mehr beschlägt.

mfg

oder Du machst es so wie ich und füllst den Tube bis zum rand voll und machst dann den Deckel drauf, dann bleibt meist nur noch eine kleine blase unter der Plexi scheibe, die wird durch die Stömung verwirbelt und dadurch beschlägt die scheibe net mehr ;)
Ich finde es schaut auch lustig aus wenn die Blase hin und her geht.

Ich habe den Tube in der Gehäusefront und die Anschlüsse sind unten,wenn ich nun die Spülleitung einbaue,würde der Wasserstrahl doch an die Decke gehen und nicht an die Scheibe oder liege ich da falsch?

Günter

guenter schrieb:
Ich habe den Tube in der Gehäusefront und die Anschlüsse sind unten,wenn ich nun die Spülleitung einbaue,würde der Wasserstrahl doch an die Decke gehen und nicht an die Scheibe oder liege ich da falsch?

Günter

Stimmt, der alte AT hat ja die Anschlüsse noch unten. Dann geht das mit der Melvin Pipe natürlich nicht.
Mach den AT dann einfach fast voll, die Hardware-freak schon gesagt hat.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh