Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mramnesie schrieb:jo hi,
ich finde timewarp postet sicherlcih recht oft - der will/muss halt zeigen was er hat.

Timewarp82 schrieb:Falsch. Ich poste legidlich nur verbesserungen. Da sich viele für die leistung einer 7800GTX interessieren poste ich jedes noch so erhaltene Pünktchen. Ist ja wohl auch mein gutes Recht![]()

CM50K schrieb:ist doch völlig ok, wozu gibt´s diesen thread hier sonst!
lass dir von membern mit 132 beiträgen nix erzählen...
mir kommen zwar bei jedem deiner ergebniss die tränen, aber das ist auch gut so![]()
![]()
Ich denke es ist doch der Sinn in einem Forum erfahrungen weiterzugeben oder? Meine Scores wurden stets mit anderen Taktraten erzielt. Deshalb werde ich schön immer weiterposten wenn ich bei Benchmarks höhere Punkte erhalte denn das ist ja auch der Sinn davon in einem "Benchmarkthread" ergebnisse mit bestimmten Taktraten zu Posten.

CM50K schrieb:beiträge von dir finde ich interessanter, als irgendwelche artikel von hardwareseiten!
also weiter so <- DAS IST EIN BEFEHL![]()
Habe auf meinem Rechner atm keine Internetverbindung deshalb werden ergebnisse diese Woche ziemlich mager ausfallen da man die Results ja net Online stellen kann
Hoffe bis dahin sind die Internet-Probs behoben da ich darin nicht der hellste bin 
mramnesie schrieb:ja,ja so hab ichs auch gemeint - lies mal durch. du machst halt auch viel - ist doch recht.
sry wenns falsch rüber kam.
also nicht beleidigt sein - weiterposten...

weil er um einiges schneller als ein gleichgetakteter FX ist.Viva schrieb:Mich interesseirt mal eins, wieso kriegt ein kleiner furz mickriger! Pentium M soviel an CPU Punkte?
Überleg mein FX55 schon zuverkaufen und zu P-M zu umsteigen
Gruss