KRambo
Enthusiast
Ich will mir natürlich angucken wie das bei dir aussieht
ansonsten könnte ich ja selber auf die Suche gehen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, wenn das für 64Bit Vista funzt, darfst du mir auch dei Paypaladresse geben. Gute Nacht
weiß noch nicht woran es liegt, nur meine Tasta geht noch. Werde mal ne Sicherung vom Gadget ziehen, nicht dass alles abraucht 
Nochmal bezüglich 64 Bit. Es wird in absehbarer Zeit keine native 64 Bit Version geben. Ich war heute erneut mit Aquacomputer in Kontakt und ich sehe keinen anderen Weg. Die USB Schnittstelle selber anzusprechen ist mir viel zuviel Aufwand, mal davon abgesehen dass ich dabei 0 Erfahrung habe, also alles Neuland.Also, wenn das für 64Bit Vista funzt, darfst du mir auch dei Paypaladresse geben. Gute Nacht
)
die schlechte Nachricht ist: der Code funktioniert unter x64 teils nicht. Aber sollte sich der Aufwand in Grenzen halten bleib ich dran.
Ne andere Option wäre, dass man die vertikale Position händisch einstellen muss. Bedeutet allerdings einen Mehraufwand für den Benutzer. Diese Variante hab ich schon mal in einem anderen Gadget gesehen.
Irgendwelche Vorschläge?
naja mal sehn. Eventuell werd ich das dann nachträglich einbauen. Je nachdem wie das Feedback dann ausfällt.
wäre auf jedenfall ein nice to have sag ich mal.
aber das steht noch in den Sternen, zusagen werde ich dazu im Moment noch nichts. Priorität 1: Aquaero Gadget.
am Abend weiß ich mehr 
es wird Freeware, nicht OpenSource. Das hat den Grund weil ich schon viel Arbeit reingesteckt habe, und das möchte ich so nicht einfach weitergeben. C++ ist aber eh nicht dabei. Aber es steht dir natürlich frei, das frei erhältliche Aquaero SDK zu studieren, genau wie ich es gemacht habe 
das habsch 2 jahre lang in der ausbildung gemacht ...
hat jetzt auch lange genug gedauert bis ich was funktionierendes geschafft habe 
ungehäuerlich wie viel arbeit du dort reinsteckst !
^^
jetzt das ganze dann noch ins Gadget rein. Aber bis zum nächsten WE denk ich funktioniert das.

aber wenn alles Text ist, dann ists wenigstens einheitlich
werde davon dann wieder nen Screen machen damit ihr seht wie das rauskommt.
als Anhaltspunkt denke ich wirds frühestens Ende April, eher Anfang Mai veröffentlicht.
bin eben kein Designgenie. Hier mal ein Test, wie das mit der Schrift im Balken aussieht. Hab vorhin die Balken komplett entfernt nur irgendwie fehlt dann was. Nur Text is auch nicht gut. Ach wüsste ich nur was tun.