Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle aktuellen Kryos PRO/XT sind (zumindest ab unserem Lager) HF. Wir werden dies auch noch offiziell ankündigen.
Alle aktuellen Kryos PRO/XT sind (zumindest ab unserem Lager) HF. Wir werden dies auch noch offiziell ankündigen.
Gestern warst du doch noch total zufrieden.![]()
.

16/10er stehen mir nicht zur Verfügung. Der Aussendurchmesser der dicken 13/10er beträgt 20,3mm. Der Aussendurchmesser der 16/10er ist leider nirgends zu finden. Ich schätze aber von den 3mm zusätzlicher Schlauchdurchmesser werden mindestens 2mm an den Durchmesser weitergereicht => Aussendurchmesser 22-23mm. Und das würde bei beiden Kühlern zu Problemen führen.

das eine Ziel: Besser als der Rest der Welt zu sein
Und der Delrin? Bekommt der auch noch die größeren Abstände?

hat der Kryos XT nun den Bohrung Abstand von 23,75 mm oder nicht?
Selbst uralte Wasserkühler sind besser als jeder Luftkühler. Und wenn man jetzt einen Kühler kauft dann nur wegen des Preises, des Aussehens oder vielleicht sogar nach Sympathien. 
Alles andere ist - meiner Meinung nach - "Glaubenskrieg"

Aber selbst wenn es 6K sind....Selbst uralte Wasserkühler sind besser als jeder Luftkühler. Und wenn man jetzt einen Kühler kauft dann nur wegen des Preises, des Aussehens oder vielleicht sogar nach Sympathien.
Alles andere ist - meiner Meinung nach - "Glaubenskrieg"
am ende dann schon bei 10° landennaja, son uralter cuplex hd hinkt immerhin 6° hintendran -> http://img801.imageshack.us/img801/181/benchtab180.jpg
aber ansonsten haste wohl recht, sind eh alles kopien von kopien

Alles Logik, Pille
Hallo Herr -----,
bei den Delrin Versionen ist diese Umstellung noch nicht komplett erfolgt. Dies wird noch ein paar Tage dauern.
Dann das Verbauen der Backplate – liebe Aqua Computer Leute, falls ihr hier mitlest, was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr habt bei der Entwicklung wohl eines komplett vergessen, Kunden bzw. User, die nicht ihr Mainboard aus ihrem Gehäuse ausbauen wollen oder nicht so einfach können, weil ansonsten die ganze Wakü raus muss! So auch in meinem Fall, ich war einfach nicht bereit, für die Montage eines neuen Kühlers das ganze System auseinanderzureißen. Also hieß es improvisieren. Die beilegenden Schrauben für die Montage der Backplate mit Gummi, 3 mm Abstandshalter, Unterlegscheibe und Bolzen zum Befestigen sind einfach zu kurz, hier gibt es für mich keine Ausreden, es ist einfach so! Es liegen M4x10mm bei, es werden aber für den Sockel 1366 M4x15mm benötigt, dann kann man die Backplate mit Gummi und allen weiteren Teilen auch im eingebauten Zustand montieren, weil sie weit genug auf der Seite des Mainboards raus schauen und die Rändelschrauben trotzdem nicht behindern, sie können weiter ganz rein gedreht werden – irgendwie habt ihr die Dicke des Mainboard-PCBs nicht richtig bedacht. Mit den beiliegenden M4x10mm Schauben ist es nicht möglich, die Backplate laut Anleitung im eingebauten Zustand mit allen Teilen zu montieren. Ob es mit den M4x10 Schrauben auf einem ausgebauten Mainboard geht, keine Ahnung, evtl., die Schrauben bleiben aber trotzdem zu kurz.
Ich habe einen neuen Kühler montiert, auch habe ich nichts verzogen oder einen anderen O-Ring rein getan. Der cuplex hatte wohl einfach einen schlechten Kontakt zum Headspreader - so erkläre ich mir das, aber deswegen habe ich mir doch nicht den Headspreader verzogen, nur weil ich jetzt nen kryos drauf habe. Der Headspreader des i7 970 ist sogar sehr genau, habe ich mit nem Haarlineal noch gestern gemessen, auch nach der Installation des kyros, extra noch mal demontiert.