Apples smarte Etiketten erreichen Marktreife und mögliche Watch Pro könnte sich heute zeigen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
apple_keynote_100.jpg
Bereits im April des aktuellen Kalenderjahres wurden Apples AirTags kurzerhand von dem kalifornischen Unternehmen aufgrund eines Video-Tutorials selbst geleakt. Allerdings war es in der Vergangenheit wieder verdächtig ruhig um die smarten Etiketten aus dem Hause Apple. Jetzt gibt es jedoch neue Informationen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen diese AirTags denn können/wofür sind die gut?
 
Was sollen diese AirTags denn können/wofür sind die gut?
Du kannst damit beispielswiese deinen Schlüsselbund, Kinderwagen oder was auch immer über die "Wo ist?" App lokalisieren. Insbesondere für den Schlüsselbund definitv eine Option für mich. Ansonsten auch gerne eines in den Koffer und es gibt bestimmt viele weitere Anwendungsfälle.

Es gibt bereits ähnliche Produkte, diese funktionieren allerdings per Bluetooth was eher nicht praktikabel ist.

Es reicht aus, dass sie existieren und von Apple kommen. ;)

Bei dir reicht wohl das Wort Apple aus um einfach nur Schwachsinn zu posten oder?
 
Bei dir reicht wohl das Wort Apple aus um einfach nur Schwachsinn zu posten oder?

Entschuldige bitte, wenn ich einen Groupie gekränkt haben sollte.
Ist aber interessant, dass du von Schwachsinn redest, dir aber so ein Teil für deinen Schlüsselbund besorgen würdest. 🤔
Das Teil erinnert mich an die vielen Technik Kickstarter, bei denen ein alltägliches "Problem" erschaffen wird, für das man DIE Lösung gefunden hat.
Ohne konkrete Anwendungsbeispiele bleibt das Teil Nonsens für mich.
Übrigens - diese Nachricht wurde von meinem iPad aus geschrieben;)
 
Entschuldige bitte, wenn ich einen Groupie gekränkt haben sollte.
Ist aber interessant, dass du von Schwachsinn redest, dir aber so ein Teil für deinen Schlüsselbund besorgen würdest. 🤔
Das Teil erinnert mich an die vielen Technik Kickstarter, bei denen ein alltägliches "Problem" erschaffen wird, für das man DIE Lösung gefunden hat.
Ohne konkrete Anwendungsbeispiele bleibt das Teil Nonsens für mich.
Übrigens - diese Nachricht wurde von meinem iPad aus geschrieben;)
Schwachsinn war nur auf deinen Post bezogen ;) was machst du denn heute wenn dein Schlüssel verloren geht? Richtig du findest ihn vermutlich nie wieder... mit dem AirTag kannst du ihn problemlos orten...
 
Ok. Dann finde ich von jetzt an auch immer den zweiten Socken;) Ich könnte sie aber auch zusammen verstauen. Was könnte man denn noch so alles verlieren? Bringe ich in nun überall diese Dinger an? Meinen Schlüssel habe ich noch nie verloren. Höchstens in der Wohnung mal verlegt. Ich bin trotzdem zurecht gekommen;)
Für mich ist das nur Technikmüll, wie diese Bestellknöpfe von Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh