Apples AirPods 2 und AirPods Pro erhalten neue Firmware

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
airpodspro.jpg
Apple hat jetzt eine neue Firmware für seine Wireless-Kopfhörer AirPods 2 und AirPods Pro veröffentlicht. Besagtes Update betrifft allerdings nicht die AirPods der ersten Generation.Aktuell befindet sich auf den AirPods Pro die Firmware-Version 2B588 und auf den AirPods 2 die Version 2A364. Mit der Aktualisierung erhalten beide Kopfhörer die Firmware 2C54. Allerdings ist momentan noch völlig unbekannt, welche Auswirkung das Update auf die neueste Firmware hat. Apple machte bislang keinerlei Angaben über den neuen Release. Des Weiteren ist es nicht möglich, das Update auf die aktuelle Version zu verhindern. Der Aktualisierungsprozess erfolgt komplett automatisiert...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn maßlos überteuerte Smartphone Kopfhörer ein Firmwareupdate benötigen....
OMG
 
Die AirPods 2 zicken ab und an bei mir rum, sodass aus dem linken kein Ton kommt. Muss sie dann zurück in das Case stecken.

Das hatte ich mit den AirPods 1 nicht. Also da ist noch was zu machen updatetechnisch. Jetzt das Update behebt es übrigens nichts.
 
wenn man 30 Jahre in die Zukunft geschickt wurde

Es gibt halt Leute die nehmen alles hin, egal wie absurd es auch ist...

Besonders pikant finde ich den Zwang. Sollte das ungewollte Zwangsupdate die Kopfhörer zerschiessen haftet hoffentlich Apple?
 
Was gibt es da hinzunehmen? Kauf dir keinen solchen BT Kopfhörer wenn du keinen Bock auf die Technik hast.
 
Wenn maßlos überteuerte Smartphone Kopfhörer ein Firmwareupdate benötigen....
OMG

Wieso sollten sie nicht? Bekommen doch andere True Wireless Stöpsel auch immer wieder mal. Da steckt ne Menge Technik drin, da lässt sich immer wieder mal was verbessern.
 
Noch sind die Teile ja auf jeden Fall im Garantiezeitraum.

Ja. Noch. Die Garantie gilt bei Apple aber bekanntlich nur 1 Jahr.

Was gibt es da hinzunehmen? Kauf dir keinen solchen BT Kopfhörer wenn du keinen Bock auf die Technik hast.

Ich habe keinen Bock auf die überteuerten Preise für viel zu wenig Funktionen und diese Updates sind dann die Kirsche auf der Sahne.
Warum sollte man alles hinnehmen? Ich werde das nicht.
 
Ja. Noch. Die Garantie gilt bei Apple aber bekanntlich nur 1 Jahr.



Ich habe keinen Bock auf die überteuerten Preise für viel zu wenig Funktionen und diese Updates sind dann die Kirsche auf der Sahne.
Warum sollte man alles hinnehmen? Ich werde das nicht.

Ok. Dann ist ja klar was du hier machst. Danke für die Bestätigung.
 
Ok. Dann ist ja klar was du hier machst. Danke für die Bestätigung.

Hier? Schonmal seine Beiträge durchgeguckt? Der Typ ist überall einzig und alleine am motzen hier :fresse2:

Update lief übrigens komplett unauffällig durch, merke keine Veränderungen, liefen aber auch schon vorher absolut problemlos.

Im MacRumors Forum eskalieren dafür wieder alle, indem sie sich einbilden dass jetzt ANC und die Abstimmung wie bei jedem Update verändert wurde :fresse:
 
Versteh sowieso nicht wieso HWLuxx da überhaupt ne News bringt. Bisher wurden die früheren Updates ja auch nicht beachtet. Wirkt eher so wie "Wir brauchen irgend ne News, hab da auf MacRumors was zwecks Update gelesen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh