Apple WWDC 2024: Apple Intelligence soll die neue Allround-KI werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
Auf der diesjährigen WWDC 2024 hat Apple seine neuesten Betriebssysteme vorgestellt. Eines haben sie alle gemeinsam: Jedes OS verfügt über verschiedene Integrationen mit Apple Intelligence. Diese neue KI-Anwendung wurde von Apple im Rahmen der Show ebenfalls vorgestellt. Die Technologie wird an allen denkbaren Stellen in das Apple-Ökosystem integriert und bringt eine Vielzahl von Funktionen, die die Nutzererfahrung revolutionieren sollen, wenn es nach den Entwicklern geht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde es für längere Zeit wohl nur auf dem M1 MBAir nutzen können.
Bin mit meinem iPhone 12Pro einfach noch zufrieden und wüsste nicht wozu ich 1500€ ausgeben soll, nur um am Handy die AI Features zu haben ..
 
Für kurze Notizen in Teams (ca 50 am Tag) muss ich jedes mal das Handy in die Hand nehmen, obwohl ich eine Apple Watch trage. Das nervt ziemlich. Siri könnte, wenn sie dann könnte, nach ihrem brain transplant, vielleicht.. *fingercrossed*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh