Apple wireless keyboard (neu)

StuffedLion

Enthusiast
Moin,

bekommt man Apples wirklich schicke neue Bluetooth Tastatur eigentlich auch unter Windows zum laufen? Hat das mal jemand probiert? Gibt es da vielleicht einen Treiberoder so etwas?

lg
Lion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen "Tastatur ist Tastatur". Solange sie keine Treiber erfordert wird es wohl auch unter Windows laufen.

Vielleicht helfen diese Links etwas weiter. Demnach funkionieren diverse Apple-Keyboards, aber mit bestimmten Einschränkungen. Google findet auch einiges:
- Link1
- Link2
- Link3

Da geht es aber immer um die USB Tastatur. Die geht relativ problemlos.

Ich rede aber von der Bluethooth version. Und außerdem hat die neue BT Tastatur ja auch einige Zusatztasten (über eine FN Taste wie bei Notebooks) und die würde ich natürlich auch gerne verewnden können. Aber grundsätzlich würde mir schon reichen, wenn es überhaupt geht.

lg
Lion

Der gegebene Google-Link weist auch auf einige Seiten mit der Bluetooth-Tastatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh