The Professor
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Möchte hier an dieser Stelle doch den Apple Support loben!Kurzes Update zur Watch. War im Store, sie sagten nur so einen defekt hätten sie da noch nicht gesehen.
Uhr optisch wie neu und gibt nur kein Bild aus. Alles andere läuft ja. Wurde eigeschickt mit der Bitte Software wiederherstellen. Aber hat wohl nichts gebracht, sie sagen Hardware Defekt, kann sie unrepariert zurück bekommen oder aber zahle die normale Austauschgebühr von 459€, was natürlich mehr wirtschaftlich ist.
Habe dann nochmal mit AppleCare gesprochen, soll jetzt nochmal übers Management laufen, ggf kann man mir etwas entgegen kommen, denke es aber mal nicht. Im Store selbst könnte man mir ggf 20% auf neue Watch geben.
Was soll ich nun machen? Als Defekt verkaufen schauen noch keine Ahnung 50-75€ zu bekommen, selbst Reparieren (Sofern es denn das Display ist)
Warte natürlich erstmal ab, was AppleCare mir Vorschlägt.
Nachdem ich ja die Watch im Store unrepariert zurück bekommen habe, habe ich ja nochmal mit dem Apple Mangement oder Führung gesprochen via Apple Care.
Die Uhr wurde ein zweites mal eingeschickt, dieses mal aber schon mit der Kennung, dass es sich um einen Garantieaustausch handelt und siehe da, habe Mittwoch eine neue AW8 Edelstahl erhalten.
Display geht auch an
Ja der Weg war lang, ich habe auch einiges an Energie reingesteckt, 2x Store Besuch, 2x mal ärgern, 4x mit Apple Telefoniert, 1x mal auf UPS Express und 1x auf DHL Express gewartet, aber letztenendes wurde der Kunde dann doch zufrieden gestellt.
Ein Dankeschön an Apple 🤗