[Sammelthread] Apple Watch

Das hab ich mir angewöhnt, weil ich beim Karfttraining immer auch na die Krone komme. Da ist das sperren bei Sport echt zur Gewohnheit geworden.
ich habe auch heute noch beim krafttraining immer so ein unbehagen mit den kurzhanteln. man kommt der uhr mit den schweren gußscheiben echt sehr nah und das glas findet es bestimmt richtig toll, wenn der abstand mal 0 wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Tipps für hochwertigere, günstige, geflochtene Solo Loops?
Ich wollte keine 100€ ausgeben, 30 - 50 wäre mir ein hochwertiges Loop aber schon Wert.
Normale Armbänder sind grade irgendwie doof, da mein Kind die laufend öffnet :d
 
Hey, hat jemand n Tip wo ich überlange Armbänder für die Watch 5 herbekommen könnte?
 
Für den Oberarm/Oberschenkel?

Es gibt Adapter auf die normalen Uhrbänder. Damit bist du frei.
 
Es gibt ja stufenlos verstellbare Armbänder. Ich habe z. B. ein Milanaise-Band und einen Sport Loop, und beide könnte ich auch problemlos noch deutlich weiter öffnen.
 

Die Gesten sind ganz nett. Ob man das dann wirklich nutzt?! Muss man mal abwarten. Das das technisch möglich ist, über Sensoren die auf Muskelkontraktionen reagieren (?!) finde ich mal wieder beeindruckend.
 
Die Gesten sind wirklich interessant. Für Menschen mit Handicap definitiv hilfreich (y)
 
bei meiner Apple Watch Series 6 ist die "Folie" und dem Glass nicht ganz plan, ist das normal? Im Sonnenlicht sieht mal leichte Dellen. Fotografieren kann ich es leider schlecht, da es nur bei direkter Sonneneintrahlung, wenn die Sonne aus dem richtigen Winkel kommt, sichtbar ist.
 
Ist bei meiner Series 4 auch so, sieht man aber echt nur unter speziellem Licht. Denke das ist normal.
 
Weiß zufällig jemand wie man eine aufgezeichnete Tour exportieren kann? Ich würde gerne die GPS Daten übereinander legen um so zum Beispiel erkennen zu können wo ich im Wald anders gefahren bin. Würde mich viel leichter tun, wenn es z. B au dem Ipad ginge. Habt ihr nen Tipp?
 
Keine Ahnung ob und wie es mit der Apple Watch geht, aber bei der App "Komoot" kannst du Routen aufzeichnen und auch GPX Daten exportieren .. vllt. hilft dir das.
 
Ich mache das mit HealthFit. Kostet etwas, kann aber überall hin exportieren als GPX und FIT.
 
Manchmal funktionieren die Benachrichtigungen auf meiner Watch irgendwie nicht so recht.
Beispiel: Bekomme ne WhatsApp Nachricht und die Watch vibriert. Fünf Minuten später, bei der nächsten Nachricht, passiert auf der Watch gar nichts, aber das iPhone vibriert, so als wäre die Watch gar nicht verbunden.
Hat das Problem noch jemand?
 
@PrettyFly Ist das iPhone in dem Moment entsperrt - also bei "fünf Minuten später"? Das iPhone pusht ja nur Nachrichten auf die Watch, wenn das iphone gesperrt ist, ausser diese ist auch gerade mit code gesperrt.
 
Ja, das Display ist aus und die Apple Watch ist entsperrt. Aber ja, es ist genau so als wäre die AW gesperrt.
 
Nicht das das wir aneinander vorbeireden. Wie ist der Zustand des iPhone bei "fünf Minuten später" - gesperrt oder entsperrt?
 
Display ist aus, es ist gesperrt und liegt auf dem Tisch :d
 
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry. Bin auch gerade noch in der Aufwachphase.
 
Gott sei Dank hat die AW7 weiterhin den runden Rahmen. 🙌

In Grün ist die echt schick - f****k.
 
Geld gespart. Immer noch rundgelutschtes Design. Behalte meine 5er.
 
Dachte es gibt einen klaren Grund, um von meiner AW4 zu wechseln. Das 20% größere Display und Always on(gibt es ja seit der AW5) ist ganz nett
 
die watch ist ja echt eine lachnummer. alte optik, keine neuen sensoren, nur neuen bildschirm.

sehr gut, schön geld gespart. bleibe bei der 5er
 
die watch ist ja echt eine lachnummer. alte optik, keine neuen sensoren, nur neuen bildschirm.

sehr gut, schön geld gespart. bleibe bei der 5er
Korrekt. Reicht es für ein AW4 update :unsure:
 
Jo so behalte ich meine Fenix bzw. kaufe irgendwann eine Fenix 7
 
Die können wahrscheinlich noch jahrelang nix machen und sind immer noch der Gesamten Konkurrenz Jahre voraus. Ohne Konkurrenz stagniert es halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh