Aktuelles

[Sammelthread] Apple Watch

PayDay

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
5.348
bin nun auch besitzer einer watch 5, die 6 bietet einfach zu wenig neues und allways on finde ich schon wichtig. dieses plastikarmband was dabei ist empfinde ich als unverschämt für apple. so ein scheiss habe ich ja selten erlebt. erstmal sofort ein richtiges armband dazu gekauft.

bekommt man diese armbänder verkauft, wenn sie neu sind? vielleicht 2min getragen...

bei den täglichen trainingszielen, kann ich dort auch was in richtung wöchentlich machen? ich will nicht täglich 30min rumlaufen, sondern zb wöchentlich 50km fahrrad fahren. geht sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

estros

Urgestein
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
5.977
Ort
Hamburg
System
Desktop System
Seit 2019 im Bau :D
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 7 1700X 8x4GHz
Mainboard
Asus X370 Strix F-Gaming 6-Phasedesign
Kühler
WC HK IV Pro HWLuxx Edition
Speicher
2x16GB G.Skill Royal Z Silber
Grafikprozessor
EVGA ein Leben lang - GTX 1080 + WC HK IV Acryl Kupfer
Display
Asus PG279Q G-Sync 165Hz + Samsung 55KS8090
SSD
2TB Intel 660p NVMe
Netzteil
BeQuiet! Straight Power 11 450W
Plastikarmband?
Hast du vielleicht eine Fälschung gekauft?:d
 

racer243l

Semiprofi
Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
234
Ort
Schwarzwald
System
Desktop System
Shiny Beast
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9 9900k @5Ghz 1.3v
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro RGB
Speicher
32GB G.Skill Tridenz Z RGB 3600Mhz CL17
Grafikprozessor
Asus Geforce RTX 2080 Ti OC Black Ops 4 Edition
Display
Asus PG35VQ
SSD
Samsung 970 Evo 1TB, Samsung 860 Evo 2TB, Crucial MX300 500GB
HDD
WD Black 2TB
Soundkarte
Realtek ALC 1220
Gehäuse
Corsair 500D SE RGB
Netzteil
Corsair HX1000 Platinum
Keyboard
Logitech K750
Mouse
Steel Series Rival 600
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Firefox
Sonstiges
6x LL120 RGB, Corsair Lighting Kit im Gehäuse und LS100 am Tisch
Ich habe mich auch entschieden meine 5 zu behalten. Mit den Nike Sport Loops bin ich sehr zufrieden. Hätte gerne was aus Leder, aber über 300€ bei Apple möchte ich definitiv nicht bezahlen.
Hat jemand vielleicht Erfahrung und kann was empfehlen?
 

soul4ever

Urgestein
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
10.634
Ort
München
Ich plane nach 6 Jahren Fitbit den Umstieg auf Apple Health. Weiß jemand ob es möglich ist, meine gesamten Daten aus dem Zeitraum zu übertragen? Also einmalig und dauerhaft, da ich z.B. noch die Fitbit Arie Waage nutze die nach wie vor natürlich mein Gewicht an meinen Fitbit Account überträgt und ich das dann gerne mit Apple synchronisiert hätte.

Gibt es da eine Möglichkeit? Konnte bisher nichts eindeutiges finden.

*edit*

Ok, mittlerweile scheint es doch tatsächlich Möglichkeiten zu geben, es manuell zuüberspielen. Klappt aber wohl erst wenn ich mein iPhone habe, iPad wird nicht unterstützt mangels health. Dauert also noch. Weiß noch nicht ob ich mir die Apothekerpreise zu release gönnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Experte
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
5.369
Arg viel günstiger werden die iPhones sowieso nicht. Selbst jetzt sparst du beim 11 Pro nicht so viel dass es sich lohnt dafür ein Jahr zu warten
 

schuetz10

Mr. XFire
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
3.393
@schuetz10: gibts für die SpO2-Messung evtl. nen Anwendungsfall für Sportler? Ich habe es bisher auch nur bei (Notfall-)Patienten genutzt und sehe den riesigen Mehrwert nicht darin. Zumal man, wie bei jedem medizinischen Messwert, eben auch wissen muss, was man da misst...
Mir fällt dazu jetzt ehrlich gesagt nichts ein, auf jeden Fall nicht für "normale" Dinge. Was jetzt beim Höhenbergsteigen zB genau passiert wüsst ich nicht, aber naja..
 

soul4ever

Urgestein
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
10.634
Ort
München
Och beim 11 pro max konnte ich nach 6-8 Wochen gut 150€ sparen. je Teurer, im Bereich um 1000 und mehr, sollte schon n hunni drin sein. Aber weiß auch nicht ob ich so lange die Füße stillhalten kann.

Aber bei mir ist alles offen. Mal sehen wie groß das 12 pro Max tatsächlich von den Abmessungen ist. Ich vermute mal groß wie ein 11 pro Max. Größer würde ich nicht wollen. 6,1 ist mir allerdings eigentlich zu klein. Daher mal abwarten. Dazu kommt - erst mal schauen was die pro Modelle mehr bieten. Auf Zoom zb verzichte ich gerne. Wenn jetzt alle iPhones oled und zeitgemäße Auflösung aufweisen, wäre das Thema auch schon weg.

———

die Sauerstoff Sättigung hab ich schon ewig auf meiner Fitbit. Joa, nett, aber keinerlei nutzen für mich. Immer alles im grünen Bereich. Also wird es dje SE oder 5er im abVerkauf.

kann mir jemand sagen, wie sich die 5er im Vergleich zu den neuen im Bezug auf den Höhenmeter verhält?
 
Oben Unten