Apple iPad 4 mit neuem Design und iPad 8 mit schnellerem Prozessor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
apple_ipad_air4_teaser.jpg
Dieses Jahr wird im September nicht das iPhone, sondern das iPad auf den neuesten Stand gebracht. Apple hat im Rahmen seines Events zwei neue iPad-Modelle vorgestellt und das iPad Air mit dem Update deutlich näher an die Pro-Modelle gerückt. Das klassische iPad geht in die nunmehr acht Generation. Das iPadOS 14, das Apples Tablets abermals produktiver machen soll, wird morgen zum Download freigegeben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir richtig gut das neue Air. Sind da wie ich sehe 4 Lautsprecher wie beim Pro verbaut? Das wäre richtig cool.

Bisschen ernüchtert bin ich aber wegen der iPhones - was ist mit denen??
 
Ja, es sind so genannte Stereo Lautsprecher verbaut, 4 Stück an der Zahl.
 
fugg :d naja die wollen einen eben auf der pro schiene halten.

Vielleicht hält sich der Klangunterschied dennoch in Grenzen. Ich behaupte zwei "große" Lautsprecher müssten genauso gut klingen können wie vier kleinere Lautsprecher.
 
Für was werden die ML-Recheneinheiten in solch einem Tablet benötigt?
Was für Programme benötigen/profitieren davon?
 
Das Pro light für die Masse eine menge Shit 632 € :sneaky: habe noch iPad 9,7 + Pencil läuft nach 2 jahren immer wie geschmiert.

Apple hat das IPAD nur neuen Prozessor spendiert:oops:
 
Das ipad air 4 ist schon nett, aber ich bereue es nicht mir das air 3 vor einem monat für 500€ gekauft zu haben,ein kleiner rahmen und usb-c wäre nett aber wäre mir den aufpreis nicht wert
 
Klar bereust Du das nicht. Irgendwie muss man sich das ja schön reden ;-)
Natürlich ist das air 4 ein deutliches upgrade zum air 3, es kostet aber auch über 130€ mehr ;)
Und als reines medientab reicht das air 3 vollkommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh