Aktuelles

Apple iPad 4 mit neuem Design und iPad 8 mit schnellerem Prozessor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.598
Dieses Jahr wird im September nicht das iPhone, sondern das iPad auf den neuesten Stand gebracht. Apple hat im Rahmen seines Events zwei neue iPad-Modelle vorgestellt und das iPad Air mit dem Update deutlich näher an die Pro-Modelle gerückt. Das klassische iPad geht in die nunmehr acht Generation. Das iPadOS 14, das Apples Tablets abermals produktiver machen soll, wird morgen zum Download freigegeben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mutio

Enthusiast
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
8.120
Ort
Düsseldorf
Gefällt mir richtig gut das neue Air. Sind da wie ich sehe 4 Lautsprecher wie beim Pro verbaut? Das wäre richtig cool.

Bisschen ernüchtert bin ich aber wegen der iPhones - was ist mit denen??
 

HLuxx

Experte
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
1.837
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7-7700K
Mainboard
Asus Z270G
Kühler
Cuplex Kryos Vision Next
Speicher
32 GB // 3600 MHz // CL16 // G.Skill TridentZ Neo RGB
Grafikprozessor
EVGA GTX 1080 FTW2 iCX @ Heatkiller
Display
Asus PB277Q
Gehäuse
Lian Li V359B-WRX
Netzteil
BeQuiet E9 480 Watt CM
Mouse
Logitech Master
Ja, es sind so genannte Stereo Lautsprecher verbaut, 4 Stück an der Zahl.
 

Hyrasch

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.345
Für was werden die ML-Recheneinheiten in solch einem Tablet benötigt?
Was für Programme benötigen/profitieren davon?
 

PussyCat

Banned
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
503
Ort
Berlin
System
Laptop
Chromebook 15 Zoll i5
Details zu meinem Desktop
Kühler
Noctua NH-U12A
Display
MSI 32 MAG321CQR
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Internet
▼ 400 mbit ▲ 13 mbit
Das Pro light für die Masse eine menge Shit 632 € :sneaky: habe noch iPad 9,7 + Pencil läuft nach 2 jahren immer wie geschmiert.

Apple hat das IPAD nur neuen Prozessor spendiert:oops:
 

HLuxx

Experte
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
1.837
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i7-7700K
Mainboard
Asus Z270G
Kühler
Cuplex Kryos Vision Next
Speicher
32 GB // 3600 MHz // CL16 // G.Skill TridentZ Neo RGB
Grafikprozessor
EVGA GTX 1080 FTW2 iCX @ Heatkiller
Display
Asus PB277Q
Gehäuse
Lian Li V359B-WRX
Netzteil
BeQuiet E9 480 Watt CM
Mouse
Logitech Master

Breitseite one

Semiprofi
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1.026
Ort
NRW
Das ipad air 4 ist schon nett, aber ich bereue es nicht mir das air 3 vor einem monat für 500€ gekauft zu haben,ein kleiner rahmen und usb-c wäre nett aber wäre mir den aufpreis nicht wert
 
Oben Unten