APNX V2 im Test: Viel Glas - aber auch viele Lüfter- und Radiatorenplätze

Beim APNX V2 geht es in erster Linie um die Showwirkung: Die Hardware soll regelrecht vitrinenhaft zur Schau gestellt werden. Obwohl dafür drei Glasseiten verbaut werden, bietet das ATX-Gehäuse trotzdem etliche Lüfter- und Radiatorenplätze. Doch kann es wirklich den Spagat zwischen hohem Glasanteil und effektiver Kühlung meistern?
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test. Aber eine kleine Bitte am Rande: nimm doch mal nen Pinsel zur Hand und entstaube deine Hardware vor den Bildern. :censored:

„ bodennahe Platzierung von I/O-Panel und Powertaste bei Aufstellung auf dem Fußboden unpraktisch“ finde bei Aquarium-/Showgehäusen kein valider Punkt. Kein Mensch kauft so ein Modell um es auf den Fussboden zustellen. Wäre so, als würde ich bei einem E-Auto kritisieren, dass der OPF fehlt. Gleiches gilt übrigens für Tests in denen ein fehlender Staubfilter für Lüfter im Deckel kritisiert wird, da dort Exhaust-Lüfter vorgesehen sind.

Ein weitetes Hardwareaquarium... laaaaangweilig.
Wo bleiben die Akzente? Holz war ja schon ein guter Anfang.
Oder wie wärs mit nem völlig "Optik freien" Case, welches sich nur auf Airflow konzentriert?
Bei mir verschwindet das Teil im/unter dem Tisch. Ich will nich Showcase.

Jemand Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ein weitetes Hardwareaquarium... laaaaangweilig.
Oder wie wärs mit nem völlig "Optik freien" Case, welches sich nur auf Airflow konzentriert?

Jemand Vorschläge?

Airflow Cases gibts doch mttlw ohne Ende. Torrent zb
Das APNX V1 hebt sich sehr von der Masse ab das gefällt mir zB auch sehr

Fand ich auch sehr geil die Gehäuse...

Jemand Vorschläge?
Corsair 7000D Airflow. zwar nicht völlig optikfrei, da Glastür, aber mit effektiven Airflow. Teile sind einzeln nachzukaufen sollte mal was kaputt gehen, wie die Glastür z.B. und 7 140mm Lüfter sollten ausreichen. 8-)

Corsair 7000D Airflow. zwar nicht völlig optikfrei, da Glastür, aber mit effektiven Airflow. Teile sind einzeln nachzukaufen...
Hast das selber mal in den Händen gehabt? Edit: Ja, hast es ja in weiss!
Hatte es ca. 1.5 Jahre, billige Plastik Steckteile, etwas Stahl, war am Boden und da in schwarz auch gut versteckt...

Deshalb habe ich schon seit einiger Zeit kein Corsair Case mehr.....:sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh