Apm & wd10eads

h4wk

Neuling
Guten Morgen,

ist es normal, dass bei der WD10EADS Advanced Power Management nicht unterstützt wird. Habe 2 dieser Platten bei mir zu Hause und das Gefühl, dass bei unter Win XP Sp3 nicht in den Standby gehn. Die Samsung Platte, bei welcher die Option verfügbar ist, geht Problemlos in Standby. Allerdings macht es ja irgendwie keinen Sinn, dass die Green Serie von WD so etwas nicht kann. Oder liege ich falsch und APM hat nichts mit der Standby Funktion zu tun?

Grüße
h4wk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die Platte auch, und kann dich beruhigen, es braucht nur längere zeit, unter xp hab ich se auch ned in den standby bekommen, erst unter win7 oder vista!

Übrigens habe ich die Platte als System und Datenplatte und die ist sogar ohne dass ichs eingestellt habe
in den Standby gegengen, Sie geht also Praktisch in den Standby wenn sie es für richtig hält.
Die Performance ist auch geil!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Schade eigentlich, dass die Platte so eigenwillig ist. Wie lange hat es bei dir ungefähr bis zum Standby gedauert? Habe die Platten in meinem Homeserver, und wenn die Platten immer erst nach zick Stunden in den Standby gehen ist das ganze ziemlich uneffektiv :(

An sonsten bin ich mit den Platten auch Top zufrieden.

Gruß

h4wk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh