Aplus CS Blockbuster

gucci

Neuling
servus leute,

ich suche CPU Kühler für den gehäuse Aplus CS Blockbuster muss glaube ich etwas zusammen gedrücktes sein...
z.B. die von Zalman oder so. Ich brauche ne kühler der in dem gehäuse rein passt und das ich den Q6600 auf 3.0 takten kann. Ich habe mir überlegt mit original kühler zu testen aber ich glaub kaum das der intel kühler 3.0ghz schafft oder ?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=4932

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt mit Sicherheit, ich hab einen TT Blue Orb II erfolgreich drin untergebracht. Der hätte auch noch ein Stückchen Luft nach oben; auf Wunsch kann ich mal nachmessen, wie viel da noch wäre.

Habe mal mit dem Gedanken gespielt, für mein 2. A+ Blockbuster-Projekt für diese Woche, einen Scythe Mini Ninja einzubauen; war mir allerdings zu kritisch, da der doch ein gutes Stück mehr Höhe braucht und es schon rechnerisch sehr knapp gewesen wäre. Ausserdem sollte der Rechner dann auch rechtzeitig unterm Baum stehen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh