Apack Zerotherm BTF80 / BTF90 ***Sammelthread***

AMD Athlon 64 quälerein...!!!!!!!!
1,75V @ LuKü... :fresse:
der arme winni 3000+...
aber von der optik her ganz schick!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mal so frei den Threadtitel zu editieren.

"Von der Optik ganz schick"

Das ist einer der wenigen Fälle wo die Optik in so starkem Kontrast zur Leistung steht, dass der Kühler für mich jetzt schon mehr als uninteressant ist. Aber das ist ja geschmackssache.

Choke the Chicken!

@Thornhill

Hast du Lust den Thread bzw den ersten Post so aufzuarbeiten das man aus dem Thread einen anständigen Sammelthread machen kann?

ups...jetzt haben wir es :)

edit: habe weitere reviews geuppt

mfg
thornhill

Zuletzt bearbeitet:
Weiß echt niemand wo man den BTF90 oder 95 kaufen kann?
Da dieses ding meine Freundin total verrückt macht und die kühlleistung mit nem Scythe vergleichbar ist.
Weil finde nur Testberichte aber keine angaben wann er raus kommt/kam und wo man den kaufen kann.

Weiß echt niemand wo man den BTF90 oder 95 kaufen kann?
Da dieses ding meine Freundin total verrückt macht und die kühlleistung mit nem Scythe vergleichbar ist.
Weil finde nur Testberichte aber keine angaben wann er raus kommt/kam und wo man den kaufen kann.

Hab ich auch schon 2x gefragt ..aber keine Antwort ..ist wohl noch zu früh

Aber die ersten Test waren schon im August und eigntlich müsste er schon draußen sein :(

wird sich sicher keiner finden der hier den ersten schritt wagt und die dinger ins portfolio nimmt :(

mfg
thornhill

ich seh die Kühler zum ersten Mal und muss sagen, dass sie mir echt gefallen. Vorallem die Grafikkarten-Kühler.

Laut einem englischen Review ist die Leistung des GX-810 aber noch "schlechter" als die des Zalman VF-700. :(

hmm, apack hats versaut ... zu teuer, zu wenig leistung ... wolln die in die fußstapfen von zalman treten?
die awards von technic3D kann ich absolut net nachvollziehen ... da darf man sich fragen, warum mit ner lächerlichen 66GT getestet wurde ... pff! unseriös!
und sehr schaden, denn t3d hat schon einige wirklich gute testsberichte verfasst :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh