AOC: Leistungsstarke Business-Monitore der Reihe P3 vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
AOC präsentiert sein neues, auf professionelle Einsätze fokussierte P3-Line-up. Dieses umfasst gleich sieben Monitore in drei verschiedenen Größen. Den Anfang machen die 24 Zoll großen Monitore, zu denen die Modelle 24P3CW, 24P3CV und 24P3QW gehören. Zu den 27 Zoll großen Geräten gehören die Modelle Q27P3CW, Q27P3CV und Q27P3QW. Der Ausreißer ist der CU34P3CV, welcher mit einem Ultrawide-Screen auf 34 Zoll daher kommt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin echt mal gespannt -wenn die Links denn mal funtionieren sollten- wodurch sich 'leistungstarke Businessmonis' nun auszeichnen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein erster Gedanke
 
Die obligatorische HWL-Manöverkritik: Ich finde die Preisliste ein wenig ungünstig sortiert. Ehrlich gesagt, erkenne ich sogar garkeine Sortierung…:unsure:
Ah! Es ist nach Modellnamenendung sortiert. Muss man erstmal drauf kommen…

Zu AOC: Ich weiß ja nicht, wie hoch der Anteil der Büros ist, die auf eine sortenreine Moniausrüstung achten (zumindest die Büros, die ich kenne haben alle einen gräuslichen Monimix), aber der Alibi-Breitbildmoni wurde m.M. von AOC ins Portfolio gemogelt, damit sich der leitene Angestellte etwas vom FHD- bzw. WQHD-Fußvolk absetzen kann und sich ein wenig gebauchpinselt fühlen darf.
 
Ist dir das jetzt selbst eingefallen?
 
….Zu AOC: Ich weiß ja nicht, wie hoch der Anteil der Büros ist, die auf eine sortenreine Moniausrüstung achten (zumindest die Büros, die ich kenne haben alle einen gräuslichen Monimix)….

Kenne ich genau anders rum. Großraumbüros mit einem Modell, von einer Marke.
 
Kenne ich genau anders rum. Großraumbüros mit einem Modell, von einer Marke.
Ja, das Großraumbüro gehört bestimmt zum bevorzugten Verbreitunggebiet der vorstellten Monis. Aber damit ist mein Argument zu AOC+Breitbildflunder ja nicht widerlegt:
Meine Sichtweise:
24"@FHD@IPS = einfacher Angestellter,
27"@WQHD@IPS = besserer Angestellter,
34"@UWQHD@IPS = leitener Angestellter.
Der Aspekt des Moni-Sortenmix im Büro tut meiner Sichtweise zu Breitbild im Office ja keinen Abbruch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh