AOC Agon AG322QC4 Release-Datum?

ToflixGamer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
218
Hallo Caseking-Team!

Ich habe von AOC per Facebook erfahren, dass ihr wohl ab nächste Woche den AOC Agon AG322QC4 im Angebot haben sollt.

Da ich schon gefühlt ewig auf den Monitor warte, möchte ich gerne wissen: stimmt das denn wirklich? Ab wann ist die Bestellung dann möglich?

Viele Grüße,

ToflixGamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ToflixGamer,

das Warten wird ein Ende haben: Der Monitor kommt voraussichtlich Ende nächster Woche! :d Er wird vermutlich ein bis zwei Tage vorher bei uns online gehen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike!

Juhu, Monate des Wartens lohnen sich endlich! :d
Und ist dann entsprechend bei euch Vorbestellbar? Wird direkt erledigt. ;)
 
Weil Samsung nach wie vor einen unfassbar schlechten Service bietet und sich dazu noch die Defekte kurz nach der Garantiezeit häufen. Ein Schelm, wer böses denkt. Dazu kommt noch der riesige Standfuß, der unverhältnismäßig zum Monitor ist.

Zudem ging's nicht um die Diskussion über den Monitor selbst (und dass er Nachbau von irgendwas sein soll) sondern lediglich um die Frage des Releases.
Ich bitte dich also, dich mit Meinungen zum Monitor selbst zurückzuhalten, denn wie gesagt, geht's einfach nicht um die Bewertung des Monitors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal 8 Dimming Zonen einfach nur schlecht sind. Dann lieber gar keine!
 
Bei 600€, das weiß ich aber bereits und ist mir das Geld auch wert.
Dafür hab ich Service.

Samsung ist schon lange der günstige Vertreter unter Monitoren und TVs. Habe beim TV aber auch bewusst 150€ mehr gezahlt und mir einen Panasonic gekauft. Ordentlicher Service kostet nun Mal auch Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh