• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Anzug verfusselt, was tun?

tackleberry

Enthusiast
Moin,

mein Anzug geht nur in die Reinigung und wird eigentlich so 20 mal im Jahr getragen. Alter ist 3 Jahre. Er geht nach jeder längeren Tragzeit (Messe, Kongress, immer so 3-4 Tage am Stück) in die Reinigung. Trotzdem sind da einige weiße Fussel im Stoff. Die aus der Nähe doch recht unschön anzusehen sind.

Weiß da jemand Rat? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der sowieso oft inner einigung is frag ma ob die da was machen können

neuen kaufen? nach 3jahren ist das sicher angebracht^^

Ich hab meinen Pullover rasiert, einfach einen Mach3 nehmen und vorsichtig drüber gehen. Klappt einwandfrei.
Dafür gibts auch schon elektronische Fusselrasierer für ca. 5€ bei Rossmann

wenn erste große risse im anzug sind weisste dasses nich geht :fresse:

Bestes Mittel wenn du keine Fusselrolle hast:

Schneid dir ein Stück Klebeband ab und wickle dir das mit der klebenden Seite nach außen (logisch :fresse: ) um die Finger. Damit dann den Anzug ab"tupfen". Die Fussel bleiben am Klebeband und der Anzug bleibt unbeschadet.

foto von den "fusseln"?

könnte auch sein das es pilling (stoff ist am ende) oder sich die polster etc. auflösen

edit: welche marke? :)

Is mein 150€ Abiball Anzug von der Hausmarke unseres lokalen Herrenausstatters.

Habe ihn wegen der GC gerade zur Reinigung gebracht und die Frau dort meinte, das kann von Kunststoffen im Material kommen. Die Fussel wären nämlich nicht auf der Oberfläche sondern im Material. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh