Antivir 10 free auto Updates gehen nicht mer

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

habe nun seit 2 Wochen Antivir 10 free auf meinem Laptop und hauptrechner.Läuft alles gut,aber er macht seit ca 5 Tagen keine auto Updates mehr.Vorher alles problemlos.Was ist da los?Manuel geht es.Ist da ein Bug vorhanden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt ab und zu mal vor das böse sachen das update lahm legen. de- und installiere antivir neu und es sollte gehen.

Ich habe zwei PCs und auf beiden geht der Antivir AutoUpdate nicht mehr! Win7 erinnert mich da alle 2 bis 3 Tage und ich hole es automatisch nach. Aber was soll das für ein Sch...?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

Hallo noch mal

Durch googeln fand ich einen Umweg. Man kann im Antivir unter Verwaltung den Planer bemühen. Dort erstellt man mit Rechtsklick neuen Auftrag, dann statt Prüf- den Update-Auftrag anwählt und dann natürlich Täglich ausführen lässt. Nicht vergessen den Hacken beim "Auftrag nachholen, wenn die Zeit bereits abgelaufen ist".
Das tolle an diesem Weg, man kann mehrere solche Aufträge erzeugen mit unterschiedlichen, täglichen Uhrzeiten. So wird das größte Manko von der Free Version des Antivir ausgebügelt.

Gruß, Big ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh