Hi,
ich wohne im keller und mein dad zieht abends immer den stecker vom router, nicht der stromstecker sondern das lankabel zu meinem PC
nun ist allerdings noch ein Wlan signal da, dass ich nutzen möchte
!
das problem: ich wohne im keller und der Router steht 2 stockwerke über meinem zimmer -.- !
ich habe schon ausprobiert mit wlan aber die qualität ist scheisse !!!
oft bricht verbindung ab etc...
wir haben einen 54 mbit wlan router von der firma Zyxel und ich habe eine 54mbit wlan karte von realtek die auch gut funktioniert !!
so nun gibt es ja die verstärkten antennen, sodass ich die standartantenne abdrehe und die neue gute antenne dran mache !
So könnt ihr mir sagen ob ich dadurch dann ein besseres signal oder sowas kriege ?? bringt das vorteile ??
sollte ja eigentlich da ich ja ein besseres signal dann habe
achja wichtig ist, dass es die antenne bei atelco gibt
!!!
maximaler preis 50 + - Euro !!!
was könnt ihr mir empfehlen ?
ist sowas hier zu empfehlen ??
http://www3.atelco.de/8AdvP4Suh4LyMx/3/articledetail.jsp?aid=7960&agid=552&adp=0
kostet 60 euro, wenns geht billiger
ich wohne im keller und mein dad zieht abends immer den stecker vom router, nicht der stromstecker sondern das lankabel zu meinem PC

das problem: ich wohne im keller und der Router steht 2 stockwerke über meinem zimmer -.- !
ich habe schon ausprobiert mit wlan aber die qualität ist scheisse !!!
oft bricht verbindung ab etc...
wir haben einen 54 mbit wlan router von der firma Zyxel und ich habe eine 54mbit wlan karte von realtek die auch gut funktioniert !!
so nun gibt es ja die verstärkten antennen, sodass ich die standartantenne abdrehe und die neue gute antenne dran mache !
So könnt ihr mir sagen ob ich dadurch dann ein besseres signal oder sowas kriege ?? bringt das vorteile ??
sollte ja eigentlich da ich ja ein besseres signal dann habe

achja wichtig ist, dass es die antenne bei atelco gibt

maximaler preis 50 + - Euro !!!
was könnt ihr mir empfehlen ?
ist sowas hier zu empfehlen ??
http://www3.atelco.de/8AdvP4Suh4LyMx/3/articledetail.jsp?aid=7960&agid=552&adp=0
kostet 60 euro, wenns geht billiger