Aktuelles

[Kaufberatung] Antec1200+Mora tauschen gegen Desktop-PC mit MORA-Deckel

drakrochma

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4.297
Ort
Mainz-KH
Hallo,

Hab momentan nen Antec1200 mit nem seitlich angebrachten Mora als Gehäuse.
Das Gehäuse is ned schlecht aber hab mich etwas satt gesehen dran.
Außerdem würde ich gern die Kiste von unterm Schreibtisch auf den Schreibtisch umziehen.

Als Basis hierfür hätte ich nen 19"-Rack genommen, Deckel runter, Mora drauf und die restliche Hardware in die Kiste rein gesteckt.
Finde allerdings keine gescheiten "Träger" für Mainboard usw.
Gibts da nix und ich sollte besser ne andere Grundlage suchen oder hab ich einfach falsch gesucht?

Gibts hier schon vergleichbare Projekte, die ich als Basis nehmen könnte , bzw. Erfahrungen?
 
Oben Unten