eXtremeTK
Semiprofi
Hi,
wollt mir jetzt ein neues Gehäuse holen!
Leider weiß ich nicht, ob das Antec P182 SE auch wirklich herausragend ist, und die anderen Gehäuse Wärme- & Geräuschtechnisch hinter sich lässt oder mit ihnen mithalten kann! Sonst hätt ich noch dieses Gehäuse, welches eine ganz andere Richtung einschlägt!
Ist das Aplus CS-Wind Tunnel - black!
Hier nochmal zwie Bilder von dem Gehäuse:
Das Problem bei diesem Gehäuse scheint ja das 4 Pol Kabel vom Board zu sein! Wie kann ich es so verlegen, ohne das es großartig auffällt? Oder brauch ich dafür schon Verlängerungen? Habe so etwas änhliches im Sammelthread gelesen!
Vor allem mein Mainboard von Asus hat den 4 Pin mitten aufem Board verbaut!
Aber auch die neuen Mainbaords haben es den Stecker ja unglücklich platziert, wie z.B. oben links in der Ecke.
Können das andere Gehäuse besser?
Verbaut werden soll:
AMD oder Intel Quard Core (Bei Intel Q6600 @ 3Ghz oder höher)
Crossfire/SLI Mainboard (auf jedenfall Leistungsstark)
Entweder 2x 2900HD XT oder 2x 8800 GTS (kommt auf Mainboard an)
Thermalright Ultra-120 eXtreme
2GB Cellshock 800 @ 1000 Mhz mit neuen Ramkühlern
Audigy 2 ZS Soundkarte
Enermax Infinity 720 Watt
Schafft das die Kühlung des Gehäuses und das Platzangebot oder Grill ich die Hardware?
mfg.TK
DANKE FÜR EURE HILFE
wollt mir jetzt ein neues Gehäuse holen!
Leider weiß ich nicht, ob das Antec P182 SE auch wirklich herausragend ist, und die anderen Gehäuse Wärme- & Geräuschtechnisch hinter sich lässt oder mit ihnen mithalten kann! Sonst hätt ich noch dieses Gehäuse, welches eine ganz andere Richtung einschlägt!
Ist das Aplus CS-Wind Tunnel - black!
Hier nochmal zwie Bilder von dem Gehäuse:

Das Problem bei diesem Gehäuse scheint ja das 4 Pol Kabel vom Board zu sein! Wie kann ich es so verlegen, ohne das es großartig auffällt? Oder brauch ich dafür schon Verlängerungen? Habe so etwas änhliches im Sammelthread gelesen!
Vor allem mein Mainboard von Asus hat den 4 Pin mitten aufem Board verbaut!
Aber auch die neuen Mainbaords haben es den Stecker ja unglücklich platziert, wie z.B. oben links in der Ecke.
Können das andere Gehäuse besser?
Verbaut werden soll:
AMD oder Intel Quard Core (Bei Intel Q6600 @ 3Ghz oder höher)
Crossfire/SLI Mainboard (auf jedenfall Leistungsstark)
Entweder 2x 2900HD XT oder 2x 8800 GTS (kommt auf Mainboard an)
Thermalright Ultra-120 eXtreme
2GB Cellshock 800 @ 1000 Mhz mit neuen Ramkühlern
Audigy 2 ZS Soundkarte
Enermax Infinity 720 Watt
Schafft das die Kühlung des Gehäuses und das Platzangebot oder Grill ich die Hardware?
mfg.TK
DANKE FÜR EURE HILFE
Zuletzt bearbeitet: