Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal wissen ob beim P180 der 120x38 Lüfter beim Netzteil durch einen 120x25 Lüfter ausgetauscht werden kann?
Glaube mal gelesen zu haben dass es nicht geht,kann aber sein dass ich mich irre,was ich hoffe
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm warum nicht? ein schmälerer lüfter sollte normal immer funzten... ausser es sind baulichte gegebenheiten... das zb der lüfter einen bauteil stütz oder (was ich nicht glaube) und wenn dann könnte man dies sicher durch basteln auch lösen
ja aber der 38er ist in so einem komischen halter drin weiss aber net wie der befestigt ist,deswegen.Muss wohl das Netzteil ausbauen um das besser sehen zu können,hat denn keiner das case und fand den zu laut
Der Thread is ja schon ein bisschen hin, aber wie kann ich den unteren Lüfter entfernen, trau mich nich so recht, der hängt nämlich bombenfest drinne...
ähm ... entweder der ist geschraubt... dann schrauben ^^
oder der hängt an so einer plastik halterung die wiederum in den tower geklippt ist ...
einfach die lasche von dem ding suchen ... links oder rechts vom lüfter (denk ich mal) ... dran ziehen ... der lüfter sollte sich jetzt leicht lösen ...