Antec P180 Gehäuselüfterfrage

nimrodity

Enthusiast
Wollte mal wissen ob beim P180 der 120x38 Lüfter beim Netzteil durch einen 120x25 Lüfter ausgetauscht werden kann?
Glaube mal gelesen zu haben dass es nicht geht,kann aber sein dass ich mich irre,was ich hoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm warum nicht? ein schmälerer lüfter sollte normal immer funzten... ausser es sind baulichte gegebenheiten... das zb der lüfter einen bauteil stütz oder (was ich nicht glaube) und wenn dann könnte man dies sicher durch basteln auch lösen

ja aber der 38er ist in so einem komischen halter drin weiss aber net wie der befestigt ist,deswegen.Muss wohl das Netzteil ausbauen um das besser sehen zu können,hat denn keiner das case und fand den zu laut

Der Thread is ja schon ein bisschen hin, aber wie kann ich den unteren Lüfter entfernen, trau mich nich so recht, der hängt nämlich bombenfest drinne...

ähm ... entweder der ist geschraubt... dann schrauben ^^

oder der hängt an so einer plastik halterung die wiederum in den tower geklippt ist ...

einfach die lasche von dem ding suchen ... links oder rechts vom lüfter (denk ich mal) ... dran ziehen ... der lüfter sollte sich jetzt leicht lösen ...

weiß jemand, ob man bei dem p180 die fronttür ummontieren kann um sie nach rechts zu öffen, da sie ja normalerweise nach links öffnet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh