Anschlußkabel SATA Strom ?

Sandro

Neuling
Hallo,

wo bekomme ich ein Anschlußkabel für SATA Strom? Also 15pol. Stecker auf 15pol. Stecker. Vom Prinzip her genauso wie die SATA Datenkabel. Habe einige Shops durchgesehen aber nur die Stromadapter von 5,25" auf SATA gefunden, das meine ich aber nicht.

Noch besser wäre ein Kombikabel, 7+15pol. Stecker auf 7+15pol. Stecker, aber 2 einzelne Kabel gehen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh ne, nicht das passende dabei. Alle dort angebotenen Kabel haben ja als "Eingang" einen 5,25" Stecker, auch die Kombistecker. Ich benötige aber auch als "Eingang" einen SATA-Stromstecker, also an beiden Seiten den gleichen Stecker. Zur Not könnte ich vielleicht diesen Adapter zweckentfremden, allerdings ist dann in der Mitte der 5,25" über.

Du wirst doch wohl noch irgendwo nen 5,25" Stecker haben dann nen Y Kabel ran und dann den S-ATA Stecker. das was du suchst gibts bestimmt nich

Sicher, will ich so aber nicht. Die Slotblende von Sharkoon stellt nunmal eine SATA-Strombuchse zur Verfügung, da nützen mir irgendwelche Adapter mit 5,25" nix. Letzte Möglichkeit wäre dann noch löten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh