Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

!!!! Nur noch geil!
*sabber* ich freue mich auf das neue anno und ich hoffe es erzeugt wieder die sucht die ich bei anno 1602 hatte, 1503 war fand ich net der knaller. aber der trailer *schwärm* lässt auf sehr viel gutes hoffen find ich, vorallem dieser palast da am ende 
die ersten paar endlosspiele hab ich die max zu kaufleuten bekommen weil für den weiteren aufstieg immer irgendwas fehlte *meißt nahrung* aber wie ichs raus hatte ging das recht zügig bis zur kathedrale. wenn ich da an meine lieblingsstadt denke *schwärm* über 3000 aristrokraten... ach waren das zeiten

so nen großes kriegsschiff kann ja sau langsam werden wenn es schon kurz vorm sinken beschädigt ist. und die denkmäler die wurden mit der zeit lästig vorallem wenn man keinen platz mehr hatte für die 

).toph schrieb:Meine Frage...Gibts bei Anno keine NDA? Die Verpflichtet dich nämlich dazu keine spielinhalte in irgendeiner Weise der Öffentlichkeit preiszugeben...nicht das ich damit ein Problem hätte, ich mein ja nur....
...