[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800 / Anno 117 - Pax Romana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Falle von Anno 117: Pax Romana bedeutet dies: DLSS 4 sowie FSR 4 laufen auf entsprechenden Grafikkarten im Quality-Modus (67 % Renderauflösung), während ältere Radeons sowie Intel Arc mit TAA Native laufen (100 % Renderauflösung). XeSS hat in dem Spiel eine zu schlechte Bildqualität, um als vergleichbare Alternative zu gelten.
Und dann packen die alle in eine Liste, wo eine 7900 XTX mit 4070 gleichauf ist :lol:

So, Anno 117 ist heruntergeladen und der Ordner hat eine Größe von 107 GB, wobei 62 GB heruntergeladen werden mussten. Ich gehe stark davon aus, dass vor dem Release der übliche One-Day-Patch folgt, der noch ein paar zusätzliche GB auf die Waage bringt. Aber mal abwarten.
ja, so 90-120 GB :haha:

Man hätte auch das Spiel offen als Download machen können und dann nur mit Key spielbar.
Keine Ahnung ob das zu heutigen Zeiten noch ne gute Idee ist

Und dann packen die alle in eine Liste, wo eine 7900 XTX mit 4070 gleichauf ist :lol:

Bisschen interpretieren sollte man solche Vergleiche immer. Ich fände es auch sinnvoller, wenn sie es einmal mit und einmal ohne getestet hätten, zwecks Vergleich, aber sie haben immerhin schon was geliefert.
Ich hätte mir auch beim CPU mehr gewünscht, dass die beste Gaming CPU aktuell mit dem Spiel wenig Problem hat, war bei den Specs absehbar. Wie es in der Mitte aussieht, das wäre interessanter gewesen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh