• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Anmeldebildschirm mit Tastenkombination wechseln

hummelmm

Enthusiast
Wie schon oben gesagt möchte ich den Anmeldebildschirm für Win XP mit einer Tastenkombi ändern, allerdings ist nicht rauszufinden wie. Mir ist es einmal per Zufall passiert. Und zwar soll das geschehen WÄHREND ich den Anmeldebildschirm sehe, also von dieser WIN XP Standardansicht zur "normalen", damit man sich direkt als Admin einloggen kann..

Wenns einer weiß, bitte posten

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit strg+alt+entf kommst du zur klassischen ansicht

habs: geht nur wenn die willkommensseite aktiviert ist und dann mit doppeltem STRG-ALT-ENTF

danke für den hinweis!

Was ist den doppeltes STRG-ALT-ENTF ?? Sorry wenn`s doof klingt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh