anleitung zum pc zusammenbau aus dem forum hier gesucht

SnakeSeeder

Neuling
hey leute,

mein letzter pc zusammenbau liegt schon 1 jahr zurück. damals hat mir eine anleitung aus dem forum hier geholfen, war eine doc bzw. word datei, mit bebilderter vorgehensweise.

kann mir jemand nen link geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du mal im Thread der PC Schrauber nachguckst, ob da jemand in deiner Nähe ist. Die Leute kannst du kontaktieren und dann hast du jemanden der dir über die Schulter guckt und dir deine Fragen direkt beantworten kann. Außerdem wird es dich nicht wirklich etwas kosten, etwas zu trinken vllt. eine kleinigkeit zu essen, manche wollen das Spritgeld oder einige nen Kasten Bier.

Schau einfach mal in die Liste, das ist sicherer als wenn du einer Anleitung folgst, den Rechner zusammenbaust und dann doch nicht weiterkommst und erst auf eine Antwort hier im Forum warten musst ;)

P.S.: Wenn du auf das Bild in meiner Signatur klickst kommste direkt in den Thread der Schrauber :d

Also ich kann auch nur den Ausführungen von Green Horn zustimmen.
Eine Zusammenbauanleitung habe ich trotzdem mal angehängt.

Ähm in der neuen PC Games Hardware ist eine sehr ausführliche und bebilderte Anleitung zum Thema PC Zusammenbau enthalten, denke diese wäre optimal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh