Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die kenn ich garnichtwo laufen die denn oder kriegt man die nur auf dvd?Gants kenne ich aber finde ich ehr mittelmäßig,Und was sind Fansub?

Und He-Man war wirklich ne coole serie Battelcat funzt
Zu deiner lezten Frage wegen nen anime mit einem vampiermädel das alle niedermetzelt da kenne ich nur MidnightPanther der ist aber nicht so gut wie ich finde ist son hentai anime
ich schaue Fansubs und habe schon so ca. 150+ Animes gesehen, Eureka Seven ist mein NächsterLieblings Anime ... ömm, das wird schwer ... ATM ist es aber zu 100% "Eureka Seven"
PS : Wer schaut denn alles fansubs ?

)
, Harima for president
)

PS : Wer schaut denn alles fansubs ?

Same hereNur! Aber ich hab so viel, da komm ich mitm gucken nie hinterher!![]()

.
. Hat etwas von Hellsing, Black Blood Brothers und vor allem Chrno Crusade, gerade bei letzterem gefiel mir das Drama sehr und ich denke Trinity Blood wird da ähnlich sein. Heute schaue ich den fertig (bin bei Ep14). Dann habe ich wieder Lust auf ne Komödie 
.
. Auch warte ich schon seit langem auf Ep24 von The Third, die Fansubber lassen sich da auch Zeit und Bokura Ga Ita muss ich auch weiter sehen (auch wenns grad shice wird).