Animationsrechner

Zum Thema WD Raptoren:
Ich hab gelesen, dass Samsungs neue F1 beim kopiern großer Dateien schneller ist als die WD. Dabei leiser, stromsparender, größer und besseres €/GB. Also für mich spricht alles für die neue Samsung. Wenn einem die Leistung dann noch nicht aussreicht wird wohl erst ein raid0 oder SAS was bringen.... <teuer>....
Wenn ich mich irre bitte zerfleischen :)
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu den A-DATA speichern kann ich nur gutes sagen.. habe zwar nur 2GB in berieb, aber das OC klappt echt gut und sonst verrichten sie ihren Dinest so wies sein soll.. und für den PReis echt top würd ich sagen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh