Affentheater
Einsteiger
Meine ZMF Familie wächst.Würde mein Rooms Kopfährerständer abgeben, wenn jemand Interesse hat. 50 zzgl und er ist auf dem Weg![]()
Hätte Interesse, welche Farbe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ZMF Familie wächst.Würde mein Rooms Kopfährerständer abgeben, wenn jemand Interesse hat. 50 zzgl und er ist auf dem Weg![]()
Meine ZMF Familie wächst.
Hätte Interesse, welche Farbe?

Ja eindeutig der Loxjie D40 hatte mal den PRO kostet neu so um die 300€ 70€ ist ein schnapper auch der DX5 mit 100€ ist ein schnapper .Falls jemand Interesse an einem Topping DX5 hat.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
![]()
Topping DX5
Hallo, verkaufe hier einen Topping DX5 AiO DAC/KHV. Zustand ist sehr gut, Nichtraucherhaushalt,...,Topping DX5 in München - Pasing-Obermenzingwww.kleinanzeigen.de
Mit MQA Support! Das kann man ja schon Vintage nennen.
P.S. Den Loxjie D40 hatte ich wohl zu billig eingestellt (70€), der war nach 30 min weg.
P.P.S. Gibt ja keine HA-3A User, dann spare ich mir die Links zu den Röhren.![]()
Hab den D40 Pro zurückgeschickt weil er probleme machte hab ihn gegen einen SMSL DO400 ausgetauscht seitdem keine probleme klasse Gerät.
LgJa. Ich hoffe da kommt mal einer mit HDMI Arc + doppelte Leistung und ggf. AirPlay für ein TV-Setup.SMSL DO400
Diesmal sogar schon recht früh:
Auf der Website konnte ich nichts dazu finden, aber laut Newsletter startet die 20% Aktion auf alles von Supra Cables.
![]()
SUPRA Cables | AV-Connection
SUPRA Cables are high-end cables at reasonable prices ranging from HDMI, USB to stereo and speaker cables.www.av-connection.com
Der Code lautet: BD25SU