[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

ryzion

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
4.895
Hier mal der Versuch alles auf einen Thread zu reduzieren.

Für die Suche nach üblichen Gebrauchtpreisen empfehle ich hifishark.com. Dort gibt es auch eine Übersicht abgelaufener Angebote. Oftmals sieht man auch die alten Bilder und kann sich selber gegen Betrugsversuche schützen, indem man schnell die Liste durchschaut. Meistens sind die geklauten Bilder nicht all zu alt oder kommen öfters vor. Mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl, welche Seiten man ignorieren kann.

Ich denke ein sinnvoller Grundstock an Regeln wäre:

* Eigene Angebote kennzeichnen
* Falls bekannt einen üblichen Gebraucht-/Neupreis mit angeben
* Keine Diskussion über die Produkte, lediglich über den Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Celestee ist bei PA schon ne ganze Zeit als Retoure für 749 Euro zu haben!
 
Wobei das "Retoure" bei PA ja nicht immer was bedeuten mag :d
 
Das nenne ich mal ein Angebot.
Wollte @Terr0rSandmann nicht weg vom iCAN?
Zum Glück habe ich jetzt mein letztes Geld in Kopfhörer investiert, sonst hätte ich mir den fürs Wohnzimmer geholt :fresse:
 
Das nenne ich mal ein Angebot.
Wollte @Terr0rSandmann nicht weg vom iCAN?
Zum Glück habe ich jetzt mein letztes Geld in Kopfhörer investiert, sonst hätte ich mir den fürs Wohnzimmer geholt :fresse:
Will nichts überstürzen und hatte mir ja schon gebraucht einen A90 und DV gekauft, welche auf dem Weg zu mir sind. Sonst hätte ich eventuell echt überlegt zuzuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt zu Jungs - ich bezahl auch den Versand und leg noch den Cool-Stand oben drauf 😅
 
Hier hätten wir mal was aus der Rubrik "für Liebhaber":


Man beachte das Kaufdatum auf dem Beleg, der den Bildern beigefügt ist.
DAS nenne ich mal Hardware optimal ausnutzen :d
 
Für die Combo, sofern alles ok, ist der Bundlepreis echt super.
Jetzt 5 Minuten warten und dann heißt es wieder: Soooooo hässlich wie meine Schwiegermutter! Stax, muss man dafür eigentlich behindert sein, um sowas ernsthaft gut zu finden? :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: rab
Für die Combo, sofern alles ok, ist der Bundlepreis echt super.
Jetzt 5 Minuten warten und dann heißt es wieder: Soooooo hässlich wie meine Schwiegermutter! Stax, muss man dafür eigentlich behindert sein, um sowas ernsthaft gut zu finden? :fresse:
Bei den Kopfhörer musst du auf jeden Fall ran, Kopfband und Polster tauschen, der Stauschutz darunter wird bestimmt auch schon auseinanderfallen
 
Bei den Kopfhörer musst du auf jeden Fall ran, Kopfband und Polster tauschen, der Stauschutz darunter wird bestimmt auch schon auseinanderfallen

Auf jeden Fall das sind etwa 130 Euro die man noch dazu rechnen muss, vor allem das Kopfband ist in widerlichen Zustand würde mich schämen sowas zu verkaufen. Das beste an dem Agebot ist eher der T1 der Preis wenn man mal von etwa 250 Euro für den Lambda Signature ausgeht ist wirklich gut.
 
Finde ich auch, obwohl man dafür von den großen Mackern ja immer bemitleidet/ausgelacht wird... :fresse:
Insbesondere, wenn man noch einen Preamp davorschaltet, gibt es endgültig fast kein Halten mehr. Ok, für Planare ist er nicht geschaffen, aber Schwamm drüber.
 
Also mir ist kein Gerät von Stefan Brocksieper bekannt, was nicht ausgezeichnet spielt.

Wolfgang Richter von Speakerheaven aus Duisburg hatte alles an dicker Elektronik bei sich zum testen an den Lautsprechern und am besten gefallen haben ihm die Brocksieper Monos (noch vor Pass und den ganzen andern Boliden) :d

Neulich war ein EarMax SE bei EKA drin.... sollte aber glaube ich fast 800 Euro kosten o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Preis ist nicht schlecht:

 
Finde den C9 auch mega interessant. Hätte der auch einen DAC drin, hätte ich mir den wohl schon mal bestellt
 
Neulich war ein EarMax SE bei EKA drin.... sollte aber glaube ich fast 800 Euro kosten o_O
Den sah ich auch, 750 Flocken oder so, will der Anbieter dafür haben. Unter dem Aspekt, dass ich 2013 irgendwas um die 840 Euro als Neuware im Laden bezahlt hatte, und letzten Sommer direkt bei Herrn Brocksieper persönlich bei ihm zu Hause das Netzteil repariert bekam + alle drei Röhren neu ausgetauscht zum Sonderpreis ( da hatte es sich mal wieder ausgezahlt, besonders gut auszusehen und überaus charmant zu sein :fresse: ), würde ich, wäre ich der Anbieter des auf EKA drin stehenden EarMax SE, eher 550-600 Flocken für realistisch halten. Meinetwegen 500. Komplett verschenken geht ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Preis, oder? Klingt wirklich schon sehr cool, THX AAA Verstärker und dual AK4497 drin.


Edit:
Und in eigener Sache:


Topping A90 KHV und Topping D70s MQA DAC Stack ;) 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Top Preis für so einen Spitzen DAP. (y)
 
Die unterschiedlichen Silbertöne ham dich letztendlich doch zu sehr fertig gemacht :haha:
Haha, nein. Die Toppinggeräte haben den gleichen Silberton. Der Pro iCan hatte einen anderen Silberton als die Toppinggeräte. Aber der Pro iCan wurde "eingetauscht" für neues Spielzeug ;) :fresse: 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh