In eigener Sache:
Meze Empyrean II - 1.800 Euro ohne Kabel (2.000 Euro mit Rotmann's Kabel)
Meze Empyrean II - 1.800 Euro ohne Kabel (2.000 Euro mit Rotmann's Kabel)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir sind es zwar die IE900 aber alles andere kann ich voll unterschreiben. Ich sehne mich den ganzen Tag danach, abends in Ruhe Musik genießen zu dürfen. Ich habe das ganze Suchen und Vergleichen wirklich genossen und nie damit gerechnet ausgerechnet mit IEMs und dann mit den Sennheiser Teilen endlich glücklich zu werden, aber meine Lust auf neue Overears ist aktuell wirklich gleich Null!Den IE600, oder? Den hab ich auch seit kurzem mit dem Arya Stealth, der nur herumliegt und vor sich her rostet. Bezogen auf die Suche nach dem heiligen Gral, ist es echt so, also ob jemand den Arm um mich legt und sagt: "Killerweman, es ist vorbei." Wenn man den mal gehört hat, ist das Thema für immer abgeschlossen. Das Herumstöbern hat mir immer Spaß gemacht, aber das ist Vergangenheit. Wie schafft das Sennheiser nur? Keine Lust auf Auto, Frau und Urlaub. Arbeit nervt auch. Am liebsten hätte ich, dass sie 24/7 mein Trommelfell penetrieren. Ich möchte einfach nur im Relaxsessel sitzen und den IE600 lauschen. Es ist auch gar nicht möglich, diesen Klang in Worte zu fassen. Ich brauche nie wieder neue Hörer und hoffe, dass sie lange halten. Schade, dass ich sie erst so spät geholt habe. Ich würde sogar 'nen 1000er dafür zahlen. Ein Klang nicht von dieser Welt.
Wenn das weg ist, was nutzt du dann für einen khv/dac?Vermutlich unwahrscheinlich, dass wer so etwas als Komplettset sucht, aber ggf. wer Interesse an:
Burson Soloist 3X GT (inkl. 2 Paar Burson V7 Vivids und 1 Paar Burson V7 Classics sowie ein Set Burson SP02 Module)
Burson Mothership 01
Burson Fusion Core NT
Topping Centaurus R2R DAC
+ komplette Supra Verkabelung
Gesamtwert neu ca. 5000€ bis 5500€.
Würde alles für schlanke 3700€ abgeben.
Vermutlich (erst einmal) einen Diablo 2, der dann auch direkt neben dem Stack noch den micro iDSD Black Label ablöst, den ich ebenfalls abgeben würde, wenn der Stack weg sein sollte.Wenn das weg ist, was nutzt du dann für einen khv/dac?
Wenn das Angebot, welches von einem User gepostet wurde, eben preislich nachweislich nicht gut ist und man da mehr Kontext hier im Thread mitteilt, dann ja. Dann kann man das gerne machen.Sprich, der Preis darf sehr wohl infrage gestellt werden.
Hehe, habe ich die Tage auch entdeckt gehabtUhhhh:
![]()
SALE! Audiovalve Solaris Limited Edition Gebraucht | hochwertiges HiF
Röhren-Kopfhörerverstärker / Vollverstärker Kraftvoller Antrieb für Kopfhörer und Lautsprecher Mit 2x 12 Watt liefert der Solaris ausreichend Leistung, um swww.projekt-akustik.de
Zum Glück brauche ich mein Geld gerade für was anderes…
Uhhhh:
![]()
SALE! Audiovalve Solaris Limited Edition Gebraucht | hochwertiges HiF
Röhren-Kopfhörerverstärker / Vollverstärker Kraftvoller Antrieb für Kopfhörer und Lautsprecher Mit 2x 12 Watt liefert der Solaris ausreichend Leistung, um swww.projekt-akustik.de
Zum Glück brauche ich mein Geld gerade für was anderes…