[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Also für das Geld geb ich meinen Clear Pro OG mit einem Satz unbenutzter Original Pads + Dekoni Stellia Ltd auch ab. :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens gibt's bei Hifiman noch Clearance Sales. Interessant sind dabei beim ersten Überfliegen nur deren B-Stock Angebote, u.a. Sundara für ~235€ mit Versand.

 
Das angebot ist recht ok aber die kleineren Kopfhörer kriegt man auch über Amazon mittlerweile extrem günstig. Ich hab mir über Amazon einen Sundara über Warehouse Deals extrem günstig besorgt der kam auf 216,49€ dann hab ich gemotzt weil das "Kabel" gefehlt hat und die haben mir nochmal 40% Rabatt gegeben so hat der Sundara gerade mal 129€ gekostet und ich muss echt sagen das Teil hört sich echt nicht verkehrt an ;) nicht ganz so gut wie mein Arya wobei mir die Polster vom Sundara lieber sind.
 
Hätte ich aktuell nicht das Gefühl, dass ich fertig bin, würde ich hier vllt mal zuschlage:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hör doch auf damit, dass macht meine Entscheidung nicht leichter und ich hab mich doch innerlich schon für Burson entschieden. 😂
 
In eigener Sache
 
In eigener Sache - Falls jemand einen Arya V2 sucht.

 
Ich denke gerade ernsthaft drüber nach 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre das dumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
🤣 Was mach ich mit dem reference? @Terr0rSandmann
Erst einmal beide testen (auch wegen Rauschen, OpAmps umhertauschen usw.) und dann entscheiden was du machst. Hast bei PA ja super bequemes Widerrufsrecht. Und solltest du den Kleineren behalten und der Reference ist technisch ok, bekommst du den schon irgendwie los. Ich würde aber den SuperCharger behalten ^^ Ich musste für meinen leider 270€ bezahlen, alles andere als ein Schnapper und ich habe ewig aufm Gebrauchtmarkt gesucht und schlicht nichts gefunden
 
Wäre der zu dem Preis bei PA doch nur eine Woche eher gekommen 🤷
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh