[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

6k€ Ersparnis! Wenn das kein Schnapper ist. :d
EKA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den habe ich auch schon gesehen.
Der Solrais interessiert mich nicht, aber den Sus hätte ich genommen - natürlich nur bei persönlicher Abholung, zum Glück ist der so weit weg von mir.
 
Die Kombo hatte ich auch mal, ist ganz nett. Audiovalve hatte auch "obenbox" Angebote, wie ich mittlerweile weiß. Der "openbox" Preis der Kombi liegt bei 6k. Gebraucht hatte ich glaub ich 5.5 gezahlt damals.
 
Audiovalve gibt es doch gar nicht mehr, bzw wird nicht mehr wirklich weiter geführt. Muss man auch in den Gebrauchtpreis einberechnen.
 
War da nicht der letzte Stand, dass es doch weiter läuft?
 
Hab auch beides gehört, aber die Geräte sind nicht so komplex, dass sie nur der Hersteller reparieren kann. Vielleicht seh ich das auch immer ein wenig lockerer. Und der Stax Part ist nur mittelmäßig. Für mehr als neue Lambdas reicht es nicht wirklich. Ich würde vermutlich eher den Paltauf kaufen, wenn es ein Kombogerät sein muss.
 
Mal etwas in eigener Sache 😅

Hat jemand Interesse an sensationellen Kabeln aus der Manufaktur von Ryzion? Da ich so schnell nicht mehr auf Full-Size Hörer wechseln werde, habe ich zwei wunderbare Kabel hier, die ich am liebsten innerhalb der "Familie" weitergeben würde. Ansonsten bleiben sie einfach bei mir :d

Kabel 1:

0DE1D7BE-2A69-4ACF-BC29-3E6F425FFAA1.jpeg

3A2701DB-F535-4BFF-847C-DBEED68D4DA0.jpeg


Material: Reinsilber, geflochten und gesleeved
Länge: 1.5m
Stecker: Furutech 4-Pin XLR und Furutech Mini-XLR

Das Kabel ist super weich und geschmeidig.




Kabel 2:

6F8EEB2B-8A8B-48EC-89B6-3D65D39439C5.jpeg

831D4EC4-02DC-4421-9658-FB20AA2CD7FC.jpeg


Material: SPC (Silver Plated Copper), geflochten und gelseeved
Länge: 1.5m
Stecker: aeco 4-Pin XLR und aeco 2x3.5mm


Falls jemand Interesse hat - bitte einfach melden.

Natürlich gibts wie immer sehr gute und faire Preise 😅
 
Wobei mir das Angebot etwas "suspekt" vorkommt 😅
 
Hat jemand von Euch zufällig noch ein ifi iPower in der 5v Variante abzugeben? 😅
 
Ist das nicht schon der Preis eines Open-Box-Susvaras?
 
Ist doch gut, Open Box Preis mit der Möglichkeit der vorherigen Ansicht. Wenn er in sehr gutem Zustand ist, win/win.
 
Sus OpenBox kostet 4800 USD. Der Sus hat bei Hifiman aber als einziger KH 5 Jahre Garantie. Da wäre mir eine Rechnung wichtig
 
Ich würde den einfach wo Probehören und bei Gefallen mir einen OpenBox bei Hifiman aus dem EU Lager kaufen. Dann hat man einen Neuen mit 5 Jahren Garantie und muss sich sehr sehr lange keine Gedanken mehr über einen besseren KH machen.
 
DCA Stealth Retoure für 3250 EUR:

Mit NL Anmeldung und Skonto via Vorkasse gibts da nochmal ein paar Prozent Rabatt.
 
Hui, sehr viel Lautsprecher und UVP 25k! :d
Hast Du die aus dem Audiomarkt gekauft?
(War der erste Hit in Google nach dem Preis der Salon2).
 
Ne, da finde ich Garantie schon ganz nett 😅. Hab aber noch kein Lieferdatum
 
Oh,kaay, dann verstehe ich, dass Du bis auf weiteres, erstmal aus dem KH Business raus bist. ;)
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Händler noch neue Salon 2 bekommen kann. Hoffentlich hast du einen sehr ordentlichen Rabatt bekommen, denn Jim Garrett von Harman selbst sagt, dass die F328Be für "nur" 16k$ die bessere Box ist.
The F328Be is the better loudspeaker. And there are a couple things that you can say there. The Salon2 is an absolutely incredible loudspeaker. You can’t deny the heritage that we have from that. It was designed almost 13 years ago. It has consistently been rated among… the best loudspeakers available at any price. The engineering that went into that thing is just absolutely phenomenal. One of the reasons it hasn’t been replaced until now is (that) it has been, frankly, a challenge to develop a speaker that sounds better and does things better than the Salon2 does. With the F328Be, we wanted to really challenge that the best that we can, and when I’m saying that it’s a better loudspeaker, you have to consider, first of all… they were developed 13 years apart from each other.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh