Angebot ok??

farainsr

Semiprofi
hi
werde mir wohl eine 9800nonpro zulegen und die übertakten... is sicherer als 9800se@pro:rolleyes:
habe ein paar angebote gefunden. welches ist das beste (preis/leistung)?

club3d 9800

sapphire retail 9800

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, also die club3d oder was??:confused:

was hat die für speicher?

3,0 oder 3,3ns Samsung/Infineon RAM. Würde mir die von Fortknox holen! Hier haste nen Link für die Pro, NonPro Unterscheidet sich nur in den RAM und den Taktraten.

hab noch was interesantes über powercolor festgestellt....:rolleyes:

R98SE-C3 = ATI Radeon 9800 Bulk OEM

XR98SE-C3L = ATI Radeon 9800 SE

und jetzt ratet mal welche sich problemlos freischalten lässt:rolleyes:

bei komplett.de gibbet die sogar schon für 305€-.-...

mist:grrr: :wall: was soll ich jetzt machen:confused: :confused: :fresse:

->radeon shop se@pro
-> 9800nonpro
-> 9800pro

(preis/leistung)???

pro kaufen. wenn du schon 280 für die non ausgeben woltest dann wirst die 20 ? auch noch übrig haben. würd ich auch machen. denn die se@pro-dinger gefallen mir nicht so recht, irgendwie bringen die nicht so die leistung wie eine echte pro

jep, da stimme ich meinem vorredner zu. musste auch lang hin und her überlegen und hab dann bei ebay ne 9800pro gekauft. ist von powercolor mit 2,8 ns samsung. (mit rechnung von serhend computer/ hat 4 filialen in meiner nähe) - 3 wochen alt - 275 euro + versand)
läuft alles einwandfrei und liefert ne topleistung, wenn schon ne radeon - dann ne pro.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh